Information ausblenden

Drumsample CD von ebay

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Rene_bueker, 18.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rene_bueker

    Rene_bueker Themenersteller

    Registriert seit:
    09.06.08
    Punkte:
    92
    92
    Was sagt ihr dazu?

    bei ebay:

    LEGENDARY DRUMMACHINE DRUMCOMPUTER SAMPLE LOOPS CD


    sind die Samples wirklich lizenz frei? Lohnt sich so eine Cd, oder gibt es alternativen in der preislage?


    Gruss
    Rene
     
  2. Rene_bueker

    Rene_bueker Themenersteller

    Registriert seit:
    09.06.08
    Punkte:
    92
    92
    Alle Samples in Studioqualität !!!

    Lizenzfrei für Musik- und Multimediaproduktion.


    idealen Samples & Loops für DJ´s und Produzenten

    Für alle Musikrichtungen geeignet egal ob Pop, Rock, Dance, House, Techno, Elektro, Trance, Psychedelic, Drum & Bass, Hardcore, Hip-Hop, R´n´B, Soul, Jazz...

    Die Basis für jede Produktion !

    1355 Drum & Percussion Samples & Loops

    66 Legendary Drum Machines/Drumcomputer Kits

    +660 Drumloops

    Ace Tone Rhythm Ace
    AKAI XE8
    AKAI XE10
    BOSS DR-110
    BOSS DR-220
    BOSS Dr. Rhythm 55
    Casio MT-18
    Casio MT-100
    Casio MT-500
    Casio MT-800
    Casio PT-1
    Casio PT-82
    Casio Rapman
    Casio RZ 1
    Casio SK-1
    EKO CompuRhythm
    E-mu Drumulator
    E-mu SP12
    Fricke MSB512
    Hammond Drum-Machine
    Hohner Rhythm 80
    Korg DDD-1
    Korg DDD-110
    Korg DDM-220
    Korg KPR-77
    Korg KR-55
    Korg Minipops
    Kurzweil K2000
    Linn 9000
    Linn Drum
    Maestro Rhythm King
    Mattel Synsonic Drum Pad
    MPC Electronics the KIT
    MTI Auto Orchestra
    MXR 185
    Oberheim DMX
    Pearl Syncussion
    Real SCRP
    Roland CompuRhythm CR-78
    Roland CR-1000
    Roland CR-8000
    Roland R8
    Roland Super Quartet MKS-7
    Roland System 100
    Roland TR-66
    Roland TR-505
    Roland TR-606 Drumatix
    Roland TR-626
    Roland TR-707
    Roland TR-727
    Roland TR-808
    Roland TR-909
    Sakata DPM-48
    Sequential Circuits Drumtraks
    Sequential Circuits Studio 440
    Sequential Circuits Tom
    Simmons SDS-5
    Sonor Mini Mammut
    SoundMaster SR-88
    Univox Micro-Rhythmer 12
    Visco SpaceDrum
    Wurlizer Swing Rhythm
    Yamaha MR10
    Yamaha RX11
    Yamaha RX-21
    Yamaha RY-30

    Format: Wave
    44.1kHz, 16 Bit, Stereo

    Die Daten werden auf einer Marken CD-R ausgeliefert!
    Die CD ist KEINE RAUBKOPIE! Sie dient ausschließlich zur Datenübermittlung!

    SF-Produktion 006


    Alles für 19.90€
     
  3. boCk

    boCk

    Registriert seit:
    27.01.06
    Punkte:
    7.017
    7017
    Naja, bei Drumloops wirds eh hart den Urheber ausfindig zu machen.
    Wenn die Dinger was taugen, warum nicht. Gibts denn wenigstens eine Demo um zu checken was man da bekommt?
     
  4. MassiveHouse

    MassiveHouse Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.01.08
    Punkte:
    412
    412
    Das sieht aus wie die Liste aus Dem Drums Overkill von Bestservice !
     
  5. MassiveHouse

    MassiveHouse Gesperrter User

    Registriert seit:
    28.01.08
    Punkte:
    412
    412
    Die gibt es ja als Plugin oder als Sample CD !
     
  6. Arves

    Arves

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    sieht nich so seriös aus.

    bei Bestservice haben die doch grad das Juli Special (2 for 1)...

    guck lieber dort!
     
  7. Rene_bueker

    Rene_bueker Themenersteller

    Registriert seit:
    09.06.08
    Punkte:
    92
    92
    hat jemand Drums overkill (gut/schlech)? Wenn ich keine alternative finde muss ich halt overkill kaufen. Ich warte aber noch ein paar tage ab, habe mir bei thomann Urbanic 1 udn 2 bestellt und mal sehen was das so mitsich bringt :)
     
  8. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.705
    12705
    Wenn es so unseriös wäre würde der Anbieter nicht seine Adresse bei Ebay angeben und wäre auch kein kommerzieller Anbieter mehr. Ich denke eher, dass es eine Homeproduktion ist.
    Die Hörbeispiele sind nicht überragend..aber für 19,90 Euro...
     
  9. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
    naja, oder man saugt sich hier nen wolf :p ...cya

    <2°TRo²³
     
  10. Michael27

    Michael27

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    802
    802
    Ich finde, sobald man schon mal ne gebrannte CD bekommt, kann mannicht mehr von seriös sprechen. Die Lizenzbedingungen werden dann wahrscheinlich auf einem tintenstrahlgedrucktem Booklet dazugegeben werden.

    Ja klar, alles legal! :gaga:
     
  11. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.705
    12705
    Das ist totaler Unsinn, denn in der schnelllebigen Zeit heute verschicken selbst grosse Firmen Daten oder Treiber CDs/DVDs gebrannt. Viele seriöse alteingesessene Sample Anbieter machen das auch schon lange so um z.B. nach Kundenwünschen zusammengestellte Sample CDs zu fertigen.
    Ausserdem gibt es viele kleine Firmen die keine grossen Auflagen vorfinanzieren könne/wollen..da brennt man eine CD, das ist heuet ganz normal.
    Wir haben z.B. beim Mixing Praxis Guide auch bedruckte aber selbst gebrannte DVDs, ansonsten könnten wir nie Updates etc. anbieten die wir so nun laufend einpflegen.

    Also lieber einen Gang zurückschalten und nachdenken!
     
  12. Michael27

    Michael27

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    802
    802
    Ich bekomme halt lieber eine schön bedruckte Cd, als eine gebrannte. Sorry, ist für mich halt nicht seriös.Meine Meinung.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.