DRUMS_ ich komm nicht weiter HILFE!

• Ersteller Ersteller kob1
  • Erstellt am Erstellt am
Oh Man !

So viel Geld hast Du nicht und werst es auch nie haben um in DEM Genuss zukommen!

Wer denkst Du überhaupt wer DU bist?

Und was blendest du dich hier noch so schütter ein?
smil451d63bf0e539.gif

Bitte nochmal auf Hochdeutsch!

Danke und Grützy..

Ich hoffe sehr dass Frank sich seine kostbare Freizeit , nicht mit kleine Jungs versaut...

Ist ja echt nicht zu fassen, ungeheuerlich was hier vorgeht

Ich hoffe sehr dass Frank sich seine kostbare Freizeit , nicht mit kleine Jungs versaut...

es wurde schon mehrfach bewiesen, daß frank geradezu hervorragend für sich selbst denken und sprechen kann.

Hiermit offizielle Abmahnung an Zitat, jegliche beleidigende oder nicht themen-gerechte Kommentare zu unterlassen!

Ist ja echt nicht zu fassen, ungeheuerlich was hier vorgeht

Ich weiß nicht wer Frank ist, ich weiß nicht wer Du bist, ihr wisst nicht wer ich bin. Diese Anonymität genieße ich. Dafür gibts das Forum, sonst würd ich nicht diesen mühsamen Weg wählen, sondern mich gleich mit den Leuten vom Fach persönlich treffen.

Jedoch sei dir gesagt, lieber "Zitat", gib mal nicht soviel Gas. Vorallem nicht mit Sachen wie "Geld", "kleinen Jungs". Ich bin sicher, dein Alter, Größe und Einkommen hab ich schon längst erreicht - manches davon vervielfacht.
Wenn du Größe beweisen willst, schick ich dir auch gerne den Links zu meinen Files, und du zeigst was du kannst!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Frank für die meine unqualifizierte Meldung entschuldigen, und allen anderen für Feedbacks danken.

Vielleicht muss ich mich an den rauen Ton erst gewöhnen. Aber egal, sagt was Sache ist und das wie ihr wollt.

gr

So, Zitat ist raus.
Das kann hier also geregelt und ohne weiterem "rauhen Ton" weitergehen.
smil470009513826a.gif

Habs noch mal probiert und der Kompression fast zur Gänze abgeschworen. Einzig der Comp in der Summe ist geblieben, der war meines Erachtens nach unerlässlich.

Die EQs sind entschärft, und ich hab darauf geachtet, dass zumindest Sn und Bd in OHs und direkt in Phase sind.

Links für Drumtracks - raw:
http://rapidshare.com/files/360831958/GLW_DRtracks.rar

Die Files sind alle stereo um das panning zu ersparen.
Würd mich echt freun wenn sich jemand findet um einen Mix zu machen. Ewiger Dank sei euch gewiss.

gr

Anhänge

Hab mal eben was gefummelt,geht sicher besser,aber das ist mir zuviel fummel.
Weil beinahe jede Spur die Snare gleich laut mit drauf hat,wie geht sowas?
Das ist nicht so gut.
Wenn man da ein Gate benutzt,grooved da garnix mehr.

http://www.speedyshare.com/files/21337789/Drums_1.wav

Das ist jetzt nicht so laut wie Deins,denk nicht das muss jetzt so sein,dreh einfach mal laut bei Dir.

@alpenjodel: Hey danke!

Find untenrum könnts mehr sein (könnte aber auch an meiner Abhöre liegen)

jedoch sind so toms und snare mehr zusammenhängend als bei mir.

Das mit der Snare weiß ich nicht warum das so is.
Die Aufnahme verlief ganz standardmäßig, Gemict wurde die Snare mit Beta 57 oben und C414 unten. Oben lief durch einen Neve 5032, unten durch einen Goldmike. Auf Kompression oder EQ bei der Aufnahme wurde bei allen Tracks verzichtet. (kein "Flair" oÄ Gimmicks)

Dem Drummer hab ich jedoch gesagt er solle für diese Nummer alles geben (lautstärkemäßig), damit genug Bock in der Aufnahme ist (leider wirkte sich das timingmäßig aus). Die Snare war auch in natura brutal laut, ich habs aber gern so. Besser als eine e...lose Snare, denk ich mir.

Auf jeden fall find ichs cool dass du einem Newbie hilfst. DANKE!!