S
saki1
- Reaktionen
- 0
Grüß euch, da ich hin und wieder ein echtes Schlagzeug Aufnehme. Wollte ich es gerne mir andere Sounds versehn.. Welche Möglichkeiten gibt es da an Software usw.? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur über den kleinen Umweg Midi über Hitpoints,ich wüsste nicht das es in Cubase 13 Pro ne Drumtrigger SW gibt, wenn ich mich täusche bitte ich um Information
vor vielen Jahren hab ich das mal in Cubase gemacht, das war ein Gewürge weil es leider nicht "mal eben" funktionierte, anstelle dessen hatte ich seinerzeit einen Drumtrigger (kostenlos, Name entfallen) genommen, der funktionierte deutlich fluffigerNur über den kleinen Umweg Midi über Hitpoints,
Sowas hatte ich kürzlich auch gesucht, aber für Logic. Weiß einer, ob es das dort gibt?Midi über Hitpoints,
Sowas hatte ich kürzlich auch gesucht, aber für Logic. Weiß einer, ob es das dort gibt?
bei unsauberen Doublestrokes und Presswirbeln eine Qual.Ist eigentlich kein Ding...
Unsauberkeiten sind immer eine Qual...bei unsauberen Doublestrokes und Presswirbeln eine Qual.