Drums kaufberatung

  • Ersteller Boxxxstar
  • Erstellt am
B

Boxxxstar

Registriert
28.02.08
Beiträge
1.096
Reaktionen
20
Punkte
1.484
Morgen

Ich bin ständig auf der Suche nach den richtigen Drumsamples aber bis jetzt war es nie das richtige....

Die Drumsamples möchte ich für Hip Hop Beats benutzen, habe mir vor einiger Zeit auf Empfehlung Drums Overkill gekauft.

Das war schon nicht schlecht aber irgendwie klingen die Drums mir nicht druckvoll genug.
Also zu Popmässig das ganze.

es sollte in diese Richtung gehen:


mir wurde von einem Bekannten dieses hier empfohlen:
http://www.rawbeatz.com/

Deadly Drums

die Soundbeispiele klingen nicht schlecht....

Habt ihr noch bessere Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr noch bessere Empfehlungen?


In der Tat.
Es mag zunächst unglaublich klingen, aber es ist doch tatsächlich möglich auch Drum-Samples zu bearbeiten. Gib mir eine 808 oder eine Emu davon plus "mein" Effekt-Sortiment und ich bastele dir jeden Drumsound den Du willst.
 
eben, man kann aus jeder stinkender clapsnare etc. enormes rausholen mit bearbeitung, gerade bei diesem neumodernen Rnb Zeug (Hip hop ist das leider nicht mehr) kommen vorallem die clapsnares zum Vorschein und die kannst du variabel bearbeiten via fruity loops etc.

Kannst dir ja umsonst nen paar snaresamples runterladen und diese im sequenzer bearbeiten, dann hauste nen bass bosst und eq auf die bassdrum undschon haste rnb.

Sorry für die Abwertung des rnb`s aber es hat den guten alten, qualitativ hochwertigen Hip Hop völlig dahin gerafft und jetzt gibts nur noch ich ..... deine Mutter und klaue wie ein Rabe, sass schon 4 Tage im Knast etc. Mukke
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben