dhinda
Ja und ich bin ein Stümperdas ich nen Amateur bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und ich bin ein Stümperdas ich nen Amateur bin
isso, würd ich auch sagen. Groove und Dynamik leben von den (minimalen) Schwankungen. Mit den Kvlt Drums hast du allerdings auch ne DrumLib, die sehr roh und recht sparsam bei den Artikulationen ist. Ich nutze die auch, genau aus diesen Gründen, aber an bestimmten Stellen (besonders den Hats) wirds schonn manchmal schwierig. Wenn man die midi files von denen benutzt, merkt man, wie das Zeug hingerotzt istwährend der menschliche Amateur je nach Part anders fühlen und spielen würde. Vielleicht, jedenfalls rede ich mir das ein![]()
Ja, das ist wahr. Und auf den Samples hört man die Fußmaschineisso, würd ich auch sagen. Groove und Dynamik leben von den (minimalen) Schwankungen. Mit den Kvlt Drums hast du allerdings auch ne DrumLib, die sehr roh und recht sparsam bei den Artikulationen ist. Ich nutze die auch, genau aus diesen Gründen, aber an bestimmten Stellen (besonders den Hats) wirds schonn manchmal schwierig. Wenn man die midi files von denen benutzt, merkt man, wie das Zeug hingerotzt ist![]()
...das Quitschen? Lol, Trve Kvlt! Hat bei mir etwas gedauert, bis ich geschnallt habe, dass das im Sample is... fing schon an, an Geister zu glauben... Das Zeug is schon gut, ich muss da aber schon viel nacharbeiten und Feinjustage betreiben. Die midis sind inspirierend, aber vong timing her oft ganz schön reingerumpelt...Und auf den Samples hört man die Fußmaschine![]()
Spassig, ne?