HannesMac
- Reaktionen
- 3.220
Vom Preis eher nicht. Ist ja nicht das neue SX Pro!Betrüger denke ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vom Preis eher nicht. Ist ja nicht das neue SX Pro!Betrüger denke ich
...und schon hats doch einer von hier gegriffen...Vom Preis eher nicht. Ist ja nicht das neue SX Pro!
Die Pads auf dem Keyboard kann man nicht mit "richtigen" Pads vergleichen, ich hab auch welche an meinem Panorama P6, die sind lulu gegen die von der Maschine Mikrohabe son altes m Audio Axiom 61. Da sind auch so Pads dran.
Ich persönlich ziehe da aber sogar die Keyboardtastatur vor.
So Gummipads gehen noch grad an einem Roland Drumkit mit Sticks.
Aber mit den Fingern ? Hut ab, wer damit klar kommt.
Das neue SX Pro ist aber eine deutliche Verbesserung der Features! Insoweit wäre ich schon bereit, den Mehrpreis zu zahlen!...und schon hats doch einer von hier gegriffen...![]()
Is das nich foll übl die Glabbergisde?spar-lösung:
ich finde das korg nanokey für die schnelle finger-drumeingabe ziemlich gut.
ist sogar anschagdynamisch und ich kenne kein anderes midikeyboard, das so schnell reagiert.
Korg nanoKEY 2 black
![]()
checks aus. ick find das teil super...Is das nich foll übl die Glabbergisde?
Wie ist denn die Anschlagsdynamik von der Qualität her. Sinnvoll nutzbar, oder eher so ein Livegimmick, was den durchschnittlich-rotzevollen Zuschauer eh nicht mehr interessiert?
Mir geht es da hauptsächlich um vernünftiges Eintrommeln von Hats und Becken, sodass ich nicht mit Programmierkurs die Drums humanizen muss.
Für den Preis kann man ja locker eines auf Reserve kaufen, falls man mal eines im Wutanfall gegen die Wand wirft.
Welche ihm seine drumlib feuerst du damit ab?ick find das teil super...
nix quantisiert oder editiert, nur 1x overdubWelche ihm seine drumlib feuerst du damit ab?
Also so 10-50 testbeats mit allen Details würden mich da auch interessieren...![]()
Hurraaa, bin sehr gespannt auf deinen Testbericht, und wenn es dir nicht gefällt, kaufe ich es dir für die Hälfte ab, Abholung möglich!Ich habe mir mal ein Launchpad Pro bestellt.
Lebend?Ich nehme auch Kalbfleisch!
Hihi.Also ich komme viel zu früh.