Drum'n'Bass

E

ECM

Registriert
30.01.17
Beiträge
372
Reaktionen
0
Punkte
416
Sodele, auch mal von mir ein Song zum Anhören und feedbacken :)
Ist zwar schon ca. ein halbes Jahr alt aber kann sich hören lasse (denke ich :D )

Viel Spass:
Im on Fire
 
Warum funzt es nicht??? :(

Alles klar, ich bin zu blöd.... :D
 
doch, doch, funzt. :)

Kann leider nicht allzuviel über die Bässe sagen (muss ich rausdrehn um diese Uhrzeit, damit die Bude ned wackelt.. hehe).. aber scheint soweit in Ordnung zu sein.

Erinnert mich eher an ältere Jungle-Sachen, als an "modernen" DnB, was eigentlich dufte is, nur da ich eh keinen Plan habe, kannst diese Aussage eigentlich auch gleich wieder vom Protokol streichen, hehe. Bin persönlich kein Fan von DnB aber find den Song ganz dufte. Aber was weiss ich, solche Mucke muss man sich meiner Meinung nach sowieso hosenflatternd vor nem 10'000 Watt System (was weiss ich, lol) antun.. :D :D :D

^^ ich denke aber schon, dass man dazu seinen Spass haben kann.. :) (irgendwie ist DnB eher Extremsport, als Mucke, hehe) ;)

jau, weiter machen!

sains griesst,
rübe
 
Danke Danke!

Joa, den [g=118]Bass[/g] sollte man schon reindrehen ;)

Der moderne DnB ist mir teilweise auch zu straight, allerdings mag ich bei den älteren Jungle-Sachen den Beat häufig nicht, da er zu lasch kommt und nahezu immer geloopt ist (und dann noch meistens der gleiche ;) )... Dabei macht das Beat basteln dabei doch am meisten Spass :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
178
Seratos
Seratos
D
Antworten
17
Aufrufe
696
Seratos
Seratos
cH195
Antworten
9
Aufrufe
310
cH195
cH195
Ngoc
Antworten
39
Aufrufe
2K
Eiermann
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben