Drum'n'Bass

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ECM, 26.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ECM

    ECM Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    Sodele, auch mal von mir ein Song zum Anhören und feedbacken :)
    Ist zwar schon ca. ein halbes Jahr alt aber kann sich hören lasse (denke ich :D )

    Viel Spass:
    Im on Fire
     
  2. ECM

    ECM Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    Warum funzt es nicht??? :(

    Alles klar, ich bin zu blöd.... :D
     
  3. ruebe

    ruebe

    Registriert seit:
    19.11.03
    Punkte:
    505
    505
    doch, doch, funzt. :)

    Kann leider nicht allzuviel über die Bässe sagen (muss ich rausdrehn um diese Uhrzeit, damit die Bude ned wackelt.. hehe).. aber scheint soweit in Ordnung zu sein.

    Erinnert mich eher an ältere Jungle-Sachen, als an "modernen" DnB, was eigentlich dufte is, nur da ich eh keinen Plan habe, kannst diese Aussage eigentlich auch gleich wieder vom Protokol streichen, hehe. Bin persönlich kein Fan von DnB aber find den Song ganz dufte. Aber was weiss ich, solche Mucke muss man sich meiner Meinung nach sowieso hosenflatternd vor nem 10'000 Watt System (was weiss ich, lol) antun.. :D :D :D

    ^^ ich denke aber schon, dass man dazu seinen Spass haben kann.. :) (irgendwie ist DnB eher Extremsport, als Mucke, hehe) ;)

    jau, weiter machen!

    sains griesst,
    rübe
     
  4. ECM

    ECM Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    Danke Danke!

    Joa, den Bass sollte man schon reindrehen ;)

    Der moderne DnB ist mir teilweise auch zu straight, allerdings mag ich bei den älteren Jungle-Sachen den Beat häufig nicht, da er zu lasch kommt und nahezu immer geloopt ist (und dann noch meistens der gleiche ;) )... Dabei macht das Beat basteln dabei doch am meisten Spass :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.