maggot616
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fmo schrieb:
Einen Besuch im Fachhandel !!
Wenn man der oben vorgeführten Logik folgt, kommt man darauf, dass der Trommler aber mindestens zweimal pro [g=253]Takt[/g] in die Bassdrum latscht. Die ist also wichtig! Man könnte PaBo Vorschlag dahingehend abwandeln, dass man das [g=332]B1[/g] zusammen mit dem D112 nutzt , vor die BD stellt und sich für OH zwei (günstige) Kleinmembrankondenser in der Okatava Klasse besorgt.
Den Tapco kenne ich nicht, aber meine Jungs erzielen mit einem Firepod ziemlich gute und brauchbare Ergebnisse. Die Pres würde ich deutlich über den Mackie Sachen ansiedeln, per Firewire geht das Ding in jeden x-beliebigen Rechner und der Headphone-Pre ist so Sau-Laut, dass man Schlagzeugmikros mit einem geschlossenen Kopfhörer ziemlich genau plazieren kann.
Frank
Selber SAUshit He-vey du SAU

Keine Ahnung! Is denn des was Gescheites! Weil wenn mir oben von euch freundlicherweise eine Methode für 900 Euro zusammengestellt wird und das dann nur 250 EURO kostet, dann weiß ich da nicht so recht, oder`?! (DANKE ÜBRIGENS FÜR DIE MÜHE)!!
DAnke TROTZDEM!![]()