drumloops gesucht

• Ersteller Ersteller ehli
  • Erstellt am Erstellt am
E

ehli

Reaktionen
0
hallo,

bin nicht sicher of ich hier im richtigen unterforum bin.

ich suche drumloops, die so in richtung triphop, chill, erperimentelles gehen (alà portishead o.ä.).
kann mir jemand einen tip geben wo man evtl. online eine libery dazu findet (möglichst zum kostenfreien download).
oder gibt es hier evtl. leute lust haben drums für ein homerec-projekt beizusteuern?

besten dank
ehli

www.bestservice.de

Die meisten kostenfreien Downloads sind schrott. Es gibt wahrscheinlich auch Ausnahmen. Aber die im Netz zu finden sind schwer und wahrscheinlich auch nicht sehr umfangreich.

irgend n drumloop nehmen und selber ein bisschen [g=415]loop[/g]-design und [g=379]sounddesign[/g] betreiben. nicht der einfachste weg aber der individuellste....
bei den "vorbildern" genau zuhören was deren loops ausmacht und was dir dran
gefällt und dann ma weitersehen.

magste ne portishead-sängerin zu meinem project beisteuern? dann
mach ich dir drums...

...die vocals sind die nächste baustelle - eine passende stimme hab ich aktuell noch nicht, daher kann ich dir da leider nicht helfen.
lediglich mit etwas gitarrenarbeit könnte ich dienen.

leider bin ich was sounddesigns und drumprogramming angeht nicht sehr bewandert -deshalb ja mein hilfegesuch.

daher würde ich mich sehr freuen, wenn du mir coole drumloops zur verfügung stellen könntest? vllt. hast du ja einige fertige noch "rumliegen"?

beste grüße und long live rock n roll
ehli

keine "ahnung" von [g=379]sounddesign[/g] und lust auf [g=379]sounddesign[/g].
keine sängerin und keinen sänger.
ein bisschen gtarre.
kein [g=118]bass[/g].
wo bekommste tolle atmosphäre-sämples her?
ich glaub dein projekt muss noch etwas warten ;)

danke für die tipps. werd die samples am we mal durchhören und geb bescheid, wenn ich ich sie verarbeiten konnte.

Der aktuellen Beat Zeitschrift liegen auch ca. 3GB Loops bei. Sind auch zu gebrauchen... :)

Zurück
Oben