Drumkit From Hell ?

Neo

Neo

Registriert
31.08.02
Beiträge
229
Reaktionen
0
Punkte
282
Hallo Forum !

Benutzt jemand hier das Drumkit From Hell und kann mir bei meinen ersten gehversuchen helfen ?

Gruß Neo
 
hm, von woher haste das bzw. woher kann man das bekommen vielleicht kann man Dir dann weiterhelfen..
 
kenn das ding leider auch n icht.
der (die) sound(s) hören sich aber geil an.

soweit ich das flüchtig mitbekommen habe, kannst eh eine midi-spur ansteuern, oder??
midi-spur wär ja kein problem. :-D

Drumkits gibts bei mir auch. :-o schau mal bei meiner homepage vorbei. Beispiele sind leider noch sehr wenig, arbeite aber daran.
 
Hm, nicht schlecht aber ich finde, ich habe schon bessere gehört... Check doch einfach mal www.bestservice.de für andere Sampling CD's die auch komplette DrumKits besitzen. Ansonsten einfach mal www.native-instruments.de besuchen und die Battery Drum Kits anhören, klingen gut und vor allem ziemlich billig...

Frank
 
Drumkits gibts bei mir auch. :-o schau mal bei meiner homepage vorbei. Beispiele sind leider noch sehr wenig, arbeite aber daran.

Wie lautet denn deine Adresse ?
 
Achja, auf www.spectrasonics.net gibt es auch einige supergeile sampling cd's mit drums... mp3 demos gibts auch! ;) Ich habe davon sogar eine und kann nur sagen, geil! ;)

frank
 
hi

habt ihr euch meine site angesehen bzw. angehört?
würd gern feedback von euch bekommen.

bin erfahrener drummer und interresiere mich sehr für electronicDrums. besitze mehrere soundmodule und spiele alles händisch auf midi ein. d.h. man könnte einen echten drummer auf in sein seqencer programm laden.

glaubt ihr das es für homerecordler einen sinn macht? soweit ich das mitverfolgt hab, haben viele musiker immer wieder schwierigkeiten drums zu prgrammieren.

die sounds vergessen wir mal, die sind ein eigenes thema. :-D
(sind sehr viel arbeit, hab ich noch die wenigste erfahrung)
 
Die Idee ist cool, ich glaub bloß nicht, daß da jemand Geld für ausgeben will.
 
von virtualdrumma an 24.02.2003 19:57

Hey "virtualdrumma"

Das ist ne Super Idee die Du da hast!!!
Aber 100% - Da wäre ich sogar dran Interessiert!!!

Weil grade bei meiner Muke die Drums das A & O sind...wirklich sehr, sehr Interessant!!!

...mmh...

Was soll den der Spaß kosten?

Nimm Dir doch mal mein Song "Durch die Tore" und geh mal VOLL ab... :-D :p :-D ...hehe...

Ja würde mich zu sehr interessieren was Du aus dem Song machen würdest...JA...das würde ich gerne mal hören!!!

Was meinst Du...ich kann Dir gerne ein Stereo MP3 in 198Kbit geben ohne Drum Sound und dann machste damit mal ein Preview!!!

Was hälste davon...???

Gib ma durch, was Du davon hälst...!!!
 
ALso Virtual Drummer, ich will nicht unverschämt sein aber mit dieser eigentlich guten Idee wirst DU aber nichts reissen denn nur Leute, die damit nichts professionales anfangen werden Dir Tracks geben, andere werden Dir nie die Musik geben.

Von mir würdest Du z.B. nicht einen einzigen Track bekommen denn ich würde niemals einen nicht fertigen Track jemand anderes geben damit er mir die Drum programmiert und davon ab, meine Drums sind in ordnung. Ich würde Dir eher empfehlen ein Programm zu releasen alla VST wo man sehr gut Drums programmieren kann, da ja viele danach schreien sollte das der bessere weg sein...!

Ausserdem klingen die Samples die Du da so benutzt hast sehr gut, schon einmal über eine Sampling CD nachgedacht die Du produzieren könntest?! Es gibt doch so viele gute Sampling CD Firmen, versuch Dich doch einmal mit Überschall in Kontakt zu stellen oder noch besser, mache eine VST Instrument wie Spectrasonics Sytlus nur mit Akustischen Drums und schon hast Du viel mehr gewonnen als das was DU jetzt versuchst...!

Du wirst nur Tracks von Leuten bekommen die nur aus spaß an der Freude musik machen, habe absolut nichts dagegen nur werden diese Leute Dir dafür kein Geld bezahlen...

Mach das mit dem VST-Instrument, sample player programmieren, Sample Library wirste ja schon haben, Überschall Kontaktieren oder Yellow Tools und das ding verscherbeln...

DAS würde ich mir schon eher kaufen..

Frank
 
von Xenox_AFL an 25.02.2003 09:21

Was Du schreibst @Xenox_AFL ist schon richtig, ich würde jetzt auch nicht gennerrell mir die Drums von einer anderen Person, die "NICHTS" mit meiner Band zu tun hat "STÄNDIG oder IMMER" die Drums Programmieren lassen!

Aber mal so als Versuch (Test) würde mich das doch schon sehr Interessieren "Aber nur weil es da um "MEINE" Musik gehen würde - Würde er jetzt für ein "HipHop-Song" die Drums Programmieren, wäre das so interessant für mich, als wenn in China ein Sack Reis umfallen würde...!!!

Also, für mich Persönlich würde ich das sehr gerne einmal antesten...!!!

Wie gesagt "Virtual Drummer" wenn du da aus Spaß mal Lust zu hättest, würde ich das was ich oben geschrieben hab sehr gerne mal mit dir machen!!! - Kannst ja mal was dazu sagen!!!

Bis dann...!!!
 
Also, ich hätte kein problem damit Drums für andere Leute zu programmieren, wenn Du willst, kannst Du mir gerne ein mp3 geben, ob es Dir dann am ende gefällt ist was anderes, aber ich würde es auf alle fälle versuchen...! :)

Frank
 
hi

recht interressante postings. :-D

also, mein projekt ist ein versuch um auszuloten was musiker wirklich benötigen - drumspezifisch.
was mir eben als reiner drummer auffällt, das bei die meisten Songs (vorwiegend Rock-popsongs) kein Drummer spielt!!:-(
ein techno-musiker z.B. Xenon, wird von mir kaum einen "lebenden Drummer" brauchen - klar oder? - aber gute idee mit Samples eine CD zu machen, werd mal darüber nachdenken, danke.

McDeath z.B. (danke fürs KX-forum) wird sehr wohl einen lebenden drummer benötigen(meine meinung), Rock als auch Pop ist noch immer Handwerk! -und das hört man, hoffentlich.

kein programmierer kann ein wirklich "live" gespieltes Schlagzeug ersetzen. dzt. noch 8-)
d.h. ich programmiere nicht - ich spiele es wirklich ein!! ;-)

und, warum sollte man einen track nicht einen anderen musiker zur komplettierung zur verfügung stellen?:-?

früher, als auch heute, ist das doch vollkommen normal, das man sich z.B. studiomusiker holt. die müssen ja den song dann auch kennenlernen.
gerade in der heutigen zeit, wo ein song im netz steht, kann ich ihn nach belieben weiterverwenden. die demos die ich reingestellt habe, können morgen in einem loop von einer madonna-nummer auftauchen. wird aber eh net passiern.8-)

außerdem benötige ich ja nicht unbedingt den ganzen song, es genügen fragmente, die midispur kann sich ja der "inhaber" selbst basteln.
was sollte ich außerdem mit den songs machen - ich bin schlagzeuger und kein komponist, od. sowas.
veilleicht seh ich das etwas blauäugig, aber schreibt mir eure gründe warum ihr einen track nicht aus der hand geben wollt, wenn ihr etwas dafür bekommt.

McDEATH schrieb:
Ja würde mich zu sehr interessieren was Du aus dem Song machen würdest...JA...das würde ich gerne mal hören!!!

und - McDeath, wenn du wirklich willst das ich meinen senf :percussion: dazu geben soll, wird es sicher nicht so dicht sein, wie auf dem mp3 zu hören (von den drums her). wenn du interessiert bist, dann laß mir ein mp3 (128kbit - reicht) ohne drums zukommen.
 
Ja, vielleicht bin ich auch zu blauäugig, aber man hat schon Pferde kotzen gesehen. Man kennt die Leute nicht und deswegen würde ich nie ein Projekt, an dem ich gerade arbeite, weggeben bevor es nicht derjenige released hat für den es bestimmt ist...!! Da gibt es zu viele schlechte erfahrungen, naja, ist ja auch egal. Ich würde es nicht machen...

Sampling CD gut und schön, aber ich würde Dir lieber zu einer VST-.Version raten denn die liegt wirklich gerade in der Zeit, alle finden Stylus von Spectrasonics so geil (ich auch), und da mit einem VSTI zu kontern mit akustischen Drums wäre echt genial bevor Yellow Tools Ihren ersten VST-.Drum Computer released! Überlege es Dir, besorge Dir ein VST-Programmierer und lege los, Du brauchst doch nur ein Sample Player der auch ein paar Einstellungen hat (Filter, Resonance, Pan,Balance u.s.w.) und gut ist... 1 Sample bis 4 Sample soll er einladen können und schon reicht das..

Frank
 
bist du noch interessiert an tipps zu "drumkit from hell?"
 
nein, ich dachte eigentlich eher an neo. ich kenne mich mittlerweile richtig gut damit aus und kann "dfh" jedem ans herz legen, vor allem wenn man lebendige, wirklich echt klingende rockdrums programmieren will
 
Hi,

@NEO.. ich persönlich progge ab und an mal mit der Real Giga Drums von Bestservice.
Vorraussetzung ist allerdings der Gigasampler/Studio. Kann man aber auch mit Halion importieren und funzt auch mit der neuesten Version von Kontakt.

Alle anderen Sample CD´s haben mich bisher nicht so richtig überzeugt, aber das ist auch reine Geschmackssache. Im Mix klingen die Real Giga Drums jedenfalls richtig fett. Die anderen Sample CD´s (ich kenne fast alle) klingen meist ziemlich pappig oder dünn.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben