Drumazon 29$

• Ersteller harrymudd
  • Erstellt am
harrymudd

harrymudd

Reaktionen
157
passend zum heutigen Datum gibt es diesen Klopfgeist im Flashsale für 29$.
Zu haben bei D16 oder bei den virtuellen Kistenschiebern:)

Zuletzt bearbeitet:
Schon zugeschlagen heute morgen.

Das selbe Dilemma wie bei deren 808 Version neulich, ich finde D16 wirklich gut aber brauche ich wirklich noch einen weiteren Klopfgeist?
Ich habe schon so viele Samples und WaveAlchemy Revolution deckt sonst auch alles ab. Wobei die Kiste hier so schön einfach ausssieht.

Das ist ja das Problem: Wir alle haben wahrscheinlich schon zu viel;)
Aber bei so einem Deal greife ich schon mal zu, weil so ein Drumplugin oftmal flexibler als eine Samplelibrary ist.

Das Ding heißt wirklich "drumazon" und die wurden noch nicht abgemahnt? Erstaunlich.

Drämmezen

seit bei mir wieder das technofieber ausgebrochen ist und ich das ding schonmal "gedemoet" habe, musste ich zuschlagen... finde das ding ziemlich nah am original... welches ich anno 1998 für läppische chf 1500 hätte meins nennen können, aber abgelehnt habe.... argrrrmmppffffflll!!!!111einself ...ähnlich dämlich gelaufen wie mit der 303, die ein kollege meines vaters entsorgte(!), weil die irgendwo beim werkstatträumen hervorkam und sogleich als müll definiert wurde... mein vater telefonierte 1 woche später mit diesem kollegen und jammerte, dass sein sohn irgendwie immer von roland tr und tb zeuchs redet... «ah wirklich? hab' ich gerade letzte woche weggeschmissen so ein teil, 303 irgendwas» argrrrmmppffffflll!!!!111einself
...es sollte mir wohl einfach ums verrecken nicht gegönnt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist schon geil detailiert emuliert.
Macht wohl auch diese leichten Änderungen, wenn Kick und Snare gleichzeitig hitten, das war bei der original wohl 909 wohl so.

Ja, in der pluginboutique habe ich es auch grade gekauft. Hatte da noch 1Pfund an Rewards, es gibt ein paar Cents zurück und die UJam Gitarre kann ja auch nützlich sein. Trash2 habe ich allerdings schon.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben