drumandbass remix

• Ersteller combatprod
  • Erstellt am
C

combatprod

Reaktionen
0
hallo!

das hier geht an alle dnb headz im forum (sofern es welche gibt..) :D

ein drumandbass remix von einem track, einer "meiner" mc's von Loco verschärft (hab schonmal 2 - 3 tracks hier im forum vorgestellt)...

naja, was soll ich groß sagen... ich lege selbst drumandbass auf, baue natürlich auch immer wieder irgendwelche dnb sachen, über einen davon hab ich einfach eine vocalspur von einem unserer tracks angepasst, und es gefällt mir echt ganz gut...

saugts euch doch, und gebt mir [g=94]feedback[/g]... es ist mein erster dnb-track mit dem ich zufrieden bin, es ist einfach noch so schwer wirklich geile, swingende dnb drums zu programmieren... der synth gefällt mir auch nicht schlecht, alles recht einfach gehalten, um den vocals den nötigen platz zu geben...
die cuts und scratches hat der dj von loco verschärft gezaubert -> Bubbla Karoass ... übrigens 4ter beim ITF Österreich geworden... :p

hier der link --> klick

was hält ihr davon? ich bin mit der produktion auch recht zufrieden, die kick knallt schön ;)

danke...

combatprod aka dj [g=149]snare[/g]

ich finde drum'n [g=118]bass[/g] braucht einen [g=118]bass[/g] der unter die haut geht.
mit anderen worten: tief und hmm für das gibt es kein wort :D

Sehr schöne Beats, aber wie mein Vorposter schon sagte: es fehlt ein deeper [g=118]Bass[/g]. Die Bassdrum finde ich noch nicht so gut, probier vielleicht mal einen anderen Sound. Die Kombination DnB/Rap funktioniert aber wirklich verdammt gut und ist interessant. Die Bassline ist von der Melodie her auch sehr gelungen.

vom Anfang her macht er schonmal einen guten Eindruck, obwohl ich die scratchings nicht ganz so professionell finde...
die texte und die art des raps find ich ganz cool, wenngleich teilweise auf kosten der verständlichkeit (wennschon mit politik, warum dann nicht noch direkter???)
produktion ist eigendlich ganz sauber, wenngleich ich persönlich noch das ein oder andere musikinstrument eingefügt hätte, und (dann auch eher hip-hop-like) dementsprechende pausen, samples (mal ohne bassline etc.)....was den [g=118]bass[/g] angeht denke ich macht sich der eher untypische [g=118]bass[/g] ganz gut, allerdings finde ich müsste dann schon die bd etwas fetter....

gruß
bluflame