Drum VST mit guten Snares gesucht!

Reaktionen
0
Hi,

bin auf der Suche nach einem guten [g=77]VST[/g] für druckvolle Snaresounds, möglichst Freeware. Vorschläge?

Thansk
Allen

Ganz ruhig Allen!!!! :D

kannst nich ma 20 minuten warten??
Also mit den Snares ist das echt ne verdammt schwere SAche. Weil unter deiner Beschreibung versteht JEDER was anderes, und hat andere Klänge im Ohr.

Also sag mal lieber welche Richtung es gehen soll. Und ausserdem gibts irre viele Drumlibraries, wo tausende von millionen [g=149]Snare[/g] und Patsch-Watsch-sounds drin sind. Da ist in diesen Massen echt für alle was dabei.

Ari

Sorry *g*

Beispiele? Hm...in etwa so
Snare

Alle unter 18 bitte weggucken ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keine (oder fast keine) Freeware [g=89]VSTi[/g] mit Sample-Inhalt.

Insgesamt bist Du wohl besser beraten, wenn Du Dir eine Sampling-[g=420]CD[/g] kaufst, die sich in dem von Dir bevorzugten musikalischen Stil bewegt.

Ich kenne Blutengel schon etwas länger, und das dort ist mit Abstand die scheisseste "[g=149]Snare[/g]" die ich da jeh gehört habe.

Aber sowas kriegt echt JEDER hin. Nimmste ne stinknormale [g=149]Snare[/g], die ähnlich kurz ist, und schickst diese einen Verzerrer. Spontan fällt mir da immer wieder "Quadrafuzz" in cubase für genau sowas ein!

Is echt kein Dings sowas.

Ari

Okay, deine Meinung...ich find die [g=149]Snare[/g] cool!
Trotzdem danke für die Antwort!

Wenn Du sampeln kannst, dann schneide Dir doch sowas irgendwo raus und dann hast Du eine.

@fmo: ist sicherlich ne gute Idee, nur hab ich keinen Sampler...

Hallo Allen,

mal ernsthaft......

Zitat:
Sorry *g*

Beispiele? Hm...in etwa so [g=149]Snare[/g]

Alle unter 18 bitte weggucken

Das Video mit der besagten "[g=149]SNARE[/g]" habe ich gesehen und vorallem GEHÖRT.........DAS ist doch KEINE [g=149]Snare[/g] die man haben will, das ist \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'ne bessere Tischhupe.........was willst Du damit ????? Nimm dein Handy und nehme jemanden auf der auf einer Kuh rumprügelt und schicke die WAV- Datei an deinen [g=70]Sequencer[/g] und mach was draus...........SORRY !
(Nicht so bitter ernst nehmen...) :-)

mfg
tastenfrog

Allen schrieb:
@fmo: ist sicherlich ne gute Idee, nur hab ich keinen Sampler...
Man benötigt dazu auch keinen Sampler.
Das macht man mit einem Audioeditor.
Cubase
Logic
Wavelab

Jedes Programm ist dafür geeignet, solange man damit Audio schneiden kann.

Ich weiß nicht, ob ich den bisherigen Threadverlauf
100%ig konstruktiv finden soll...egal.

Wenn Du Bock auf ne natürliche [g=149]Snare[/g] hast,
dann such mal nach dem Demo von Addictive Drums
oder nach dem NS Free Kit. Das sind kostenlose Optionen.
Darüber hinaus solltest Du hier im Netz exorbitant viele
kostenlose Samples finden, die Du dann in einen Freeware-
Drumsampler reinladen kannst.

Zurück
Oben