Drum-Samples

• Ersteller Ersteller dh-productions
  • Erstellt am Erstellt am
dh-productions

dh-productions

Reaktionen
0
Hi,

ich suche gute drumsamples.. einfach eine library, nicht sowas wie bfd oder addictive drums..

also brauche keine overhead signale noch oder sowas.. einfach nur gute samples...
kann ruhig etwas mehr kosten..

was würdet ihr mir empfehlen... die samples sollte sich eignen für pop und härteren rock..

danke

kennst noch jemand welche?

dankee..

Hi,
ich hab mir mal vor 3 Jahren Battery Studio Drums gekauft. Die haben damals 90 Euro oder so gekostet. Bin ich erst mal ganz gut mit zurecht kommen ;)
Viele Grüße

suchst du eher natürlich klingende sachen oder eher elektronische?

Welcher sound denn (Stilrichtung / Soundbeispiel)? Was genau mißfällt Dir an "bfd oder addictive" drums?

hi, es sollten natürlich klingende samples sein.. für rock pop pop-punk
bfd oder sowas nicht, da ich die samples einfach nur zum triggern mit drumagog verwenden möchte, z.b. nur zum drunterlegen unter die originalsnare...

Und hast Du Dir jetzt die Vorschläge schon angesehen, die Dir hier gemacht wurden? Hast Du eine Meinung dazu?

die steven slate drums habe ich mir angehört, ist natürlich was feines aber ich weiß nicht ob ich klingen will wie....
die samples sind ja extra so gemacht dass sie klingen wie z.b. greenday

Nur ein Teil davon. Da sind noch 20 Snares/Kicks dabei, die nicht so "processed" sind.

ach ok.. dann sieht das vlt schon wieder anders aus.. hast du mit den samples schonmal gearbeitet?

Ja, ich hab sie gekauft. Das beste, was ich bisher gehört habe. Ob es für Deine Musikrichtung passt, kann ich Dir aber nicht garantieren.

das sind reine direktsignale oder? keine overhead oder raumsignale drauf??

sind das einfach dierktsignale in wav ?

Reine Direktsignale. Zu jedem Signal gibt es extra Raum-Signale, die Du beimischen kannst. Aber alles schön getrennt.

Ich mische mich mal kurz ein, denn der Thread passt ganz gut:
Sind die Steven Slate Samples "statisch", oder gibt es z.B. für eine [g=149]Snare[/g] mehrere Samples, die je nach [g=21]Velocity[/g]-Wert anders klingen?

Grüße,
Cort

cort1983 schrieb:
Ich mische mich mal kurz ein, denn der Thread passt ganz gut:
Sind die Steven Slate Samples "statisch", oder gibt es z.B. für eine [g=149]Snare[/g] mehrere Samples, die je nach [g=21]Velocity[/g]-Wert anders klingen?

Grüße,
Cort

es gibt mehrere samples aber halt net 10 tausende (UNNÖTIG!) wie bei anderen herstellern. klingt schon sehr natürlich das ganze!

@threadsteller

drumagog!?...da biste bei den slate drums genau an der richtigen adresse!

mfg
Torn

@Torn: Für E-Drums ist eine große Anzahl von Layern und Samples wichtig - fürs Feeling und die Natürlichkeit.

Die SlateDrums sind (laut Slate) primär fürs ersetzen oder ergänzen von bereits vorhanden Drumspuren gedacht.

hast natürlich recht, ich finde 127 [g=21]velocity[/g] stufen
aber trotzdem übertireben, scheiss BFD!:D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben