Drum Refill gratis (ehrlich !)

jwue

jwue

Registriert
15.09.04
Beiträge
267
Reaktionen
0
Punkte
45.484
Hallo.

Hätte da ein Refill gemacht mit eigenen Samples. Hätte da jemand Interesse, und darf ich das überhaupt ?

Danke schon mal !

PS : Es handelt sich um Einzelsamples und 21 fertige ReDrum Kits !
 
Hi,

so unter uns (von Hund zu Hund quasi)...

...schöne Sache das. Wenn Du keine fremden Samples verwendest, ist das kein Problem.

Ich weiß nicht, wie groß das Teil ist, aber pass auf, wenn Du das z.B. zum freien Download auf Deine Site (falls vorhanden) packst. Das geht dann nämlich ganz schnell auf den Traffic und verursacht schlimmstenfalls zusätzliche Kosten (trotz allem Idealismus). Ich spreche aus Erfahrung ;)

Grüße

Marco

P.S.: Evtl. kannst Du das ja hier uploaden (Admins fragen), vorausgesetzt daß die Samples wirklich von Dir erstellt wurden.
 
Danke für die Antwort.

Ja, hatte vor, es auf meiner Site zum Download freizugeben. Das Ding is ca. 14 MB groß.

Die Samples sind aus meinem [g=211]Rack[/g] Attack, heute abend gesampelt, die ganze Palette, aber warum für mich alleine ? :)

Das dürfte aber doch kein Problem sein, oder ?

Das mit meiner Site glaube ich, vergesse ich mal, da ich nur 512 MB monatlichen Traffic frei habe.

lg

und Danke !

Jürgen
 
Das machen wir jetzt mal ganz einfach :

Ich lade auf meine Site einen Demo Song im Reason Song Format hoch, bei Interesse, schicke ich es per Mail erstmal....

:)

Demo Song im Reason Song Format
 
Hi nochmal,

rechtlich sehe ich da keine Probleme...und wie gesagt, frag mal bei den Admins hier nach!

So, Heia machen!

Grüße

Marco
 
[g=108]Hall[/g]öle nochmal,

sollte jemand Interesse dran haben, einfach ne Mail an mich.

Hab ne Möglichkeit gefunden, auch ohne meine Site (würde den Traffic sprengen).
Das Refill hat ca. 14 MB. Ich verschicke es über yousendit.com an jeden, dens interessiert, dauert aber etwas...

Hier die eMail :

ivwuerth@aol.com

lg

Jürgen
 
Cool, gracias!

Grüße

Marco
 
jepp, ein danke auch von mir. werde bestimmt für den einen o anderen sound verwendung finden...

grüße
 
Werde auch mal reinhören, dickes Danke schonmal!
:)
 
Besten Dank!
Probier Sie gleich aus.

Gruss Michael
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben