Drum Plug in

  • Ersteller ACDC903
  • Erstellt am
Was bedeutet VSSD und was ist das genau? Noch nie gelesen den Begriff.
 
vssd hat alle installer
 
hey danke für die vielen antworten. werde mich mal durchwühlen und mal schauen was sich da am besten anbietet =) werde mal ein paar demos durchprobieren.

danke nochmal ;)
 
DrumMic’a!

GRATIS!!!

http://de-de.sennheiser.com/service-support/drummica

"Die über 13.000 „Sound-Schnipsel“, aus denen das virtuelle Drum-Set wieder zusammengesetzt wird, wurden von einem Profi-Drummer auf einem sorgsam ausgewählten Schlagzeug eingespielt und mit High-End-Mikrofonen in einem sehr gut klingenden Recording- Studio aufgenommen. Per Mouseover werden in diesem Fenster die möglichen Mikrofon-Positionen sichtbar; ein Klick darauf bringt dich zum jeweiligen Mic-Selection-Window, in dem du die einzelnen Mikrofone – übrigens alle made in Germany – auswählen kannst."
 
DrumMic'a ist aber nur AAX 32Bit - also nicht für Pro Tools 11.
 
Ich hab mich mal informiert und unser Gitarrist hat von seinen Kumpel das Superior Drummer bekommen damit ich es mal testen kann.

Jetzt nun meine frage, habe das Drumkit praktisch auf dem bildschirm vor mir, aber wie soll ich jetzt was aufnehmen geschweige denn einen flüssigen rhytmus mit der maus spielen???

Blicke hier überhaupt nicht durch.
 
Keine ahnung???

Ihr nutzt das Programm doch auch, da müsst ihr doch wissen wie es funktioniert?!
 
Keine ahnung???

Ihr nutzt das Programm doch auch, da müsst ihr doch wissen wie es funktioniert?!

wenn die den Superior Drummer hast, dann sind doch Presets bzw. Loops dabei, die kannst du per drag&drop einfach in deine DAW ziehen, dann kannst du die Samples in deinem Drumeditor näher betrachten und eventuell nachbearbeiten wenn gewünscht.
 

Schon, nur hier ist die Bereitschaft jemanden der seine Software

von seinen Kumpel das Superior Drummer bekommen

hat, zu helfen eher gering. Das ist ungesetzlich und hier nicht gerne gesehen. Zumal man davon ausgeht das dieser Mensch ja auch mal seinen Kumpel fragen könnte bzw das geschändete Handbuch (pdf version) zur Rate ziehen könnte.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
666
breitband
breitband
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben