Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es mangelt noch an drum-funk, harten breaks und ein outro gibt es auch noch nicht. dennoch möchte ich euch dieses recht massive liedeleinchen unter die nase reiben und würde gerne wissen, was ihr davon haltet
ich find´s sehr geil...das ist echt auf sehr hohem niveau !
nur die drums, die dann später richtung ende kommen sind mir vom sound zu ordinär, das müsste auch gefiltrter/dunkler/trashiger daher kommen ud nicht so ein "normaler" drummashine-sound sein, ansonsten top
@ webdrummer: naja... ist halt "modern drum n [g=118]bass[/g]"... da sollten die drums (absichtlich) so tight sein.
@ MrAnderson: schade das deine anlage so schwach ist. im intro liegen die "tiefen" bei etwa 80hz... der dicke sound (also [g=118]bass[/g] bei 40-60hz) kommt bei dir quasi gar nicht rüber. mit einem ordentlichen woofer würde es dir die ohren ab dem hauptteil wegblasen.
für jemanden (ich) der trent raznor und alec empire verfallen ist:
gefällt mir wirklich sehr gut!!! erinnert mich teilweise an frühere prodigy-stücke da ich im allgemeinen aber den tiefen bässen verschrieben bin, würde ich zudem die höhen 'mehr rausfiltern' ...
... jetzt brauchst du nur noch ein paar gessangs-passagen (falls du mit gesang arbeitest) ... und es ist perfekt ...