Drum-Matrix-Probleme

  • Ersteller ONEMANMETALBAND
  • Erstellt am
O

ONEMANMETALBAND

Registriert
26.01.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo, leutz!

Ich hab mir das Music Studio Deluxe 2006 zugelegt. Da in der Beschreibung nirgends zu finden war, wie man die mitgelieferten DrumKits in die Matrix bekommt, wollt ich fragen ob mir da jemand helfen kann.

3 Rockdrumkits sind unter anderem dabei, und ich möchte meine eigenen Beats draus machen. Wie fügt man die ein, sodass ich mit dem Keyboard die Rhythmen zusammenstellen kann?

Danke schon mal.
 
Die Drumsets werden wie [g=77]VST[/g]-Instrumente im Mixer des [g=32]MIDI[/g]-Studios geladen. Die Belegung der einzelnen Drum-Samples dürfte der GM (General-[g=32]MIDI[/g])-Norm ensprechen, die standardmäßig im Drum Editor angezeigt wird.
 
Wleche Matrix meinst Du?

Du kannst auch die Beatbox nutzen.
Beatbox auf die entsprechende Spur ziehen und doppelklicken. Dann kannst du entweder konplette Drumkits im Soundfontsformat importieren oder einzelne wavedateien mittels drag&drop an die entsprechende stelle befördern. Gibt es eine tutorial bei Magix und hier ein thread dazu im Forum!

Ich hoffe das war nicht zu komplex und die richtige Antwort. Wenn nich, schicke ne pm.
Ich habe auch MS 2006.

Grüßle
Notenhobler
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben