Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst wahrscheinlich EZdrummer von Toontrack, also der kleine Bruder vom SD2 oder gar SD3 (letzteres halte ich für den Hobbyisten komplett übertrieben). Und ja, ich find den absolut passend in den meisten Situationen, preiswerte Midilibs gibt es neben den Angeboten ja auch bspw. bei www.oddgrooves.com (meine Lieblingslibraries).Edrummer reicht völlig aus solange du keinen Jazz oder technical death metal produzieren möchtest
Bleibt zu klären, warum Kontakt. Wenn es nur darum geht, keinen 2. Player zu kaufen ist Toontrack ja OK. Die bringen ihren Player ja mit.Die EZ Dingens lassen sich aber nicht in Kontakt laden (so, wie es der TE sich wünscht).
Tja, das wird wohl nur der TE selbst beantworten können.Bleibt zu klären, warum Kontakt.
Stimmt.Die EZ Dingens lassen sich aber nicht in Kontakt laden (so, wie es der TE sich wünscht).