J
JoJabes
- Registriert
- 02.11.17
- Beiträge
- 215
- Reaktionen
- 138
- Punkte
- 666
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, dass das in vielen DnB Songs so ist wie hier, aber die Kick klingt mir noch zu beiläufig, ich finde die kann hier schon richtig kicken. Ggf. mit dem Sidechain auf den Sub, weil der flubbert noch nen bissel zu permanent. Wenn du die Drums so lässt würde ich den mit nem EQ in den lows zumindest noch etwas zähmen.
Ansonsten gutes Ding. Mir fehlen son bisschen die kleinen Highlights, aber auf jeden Fall ein solider DnB Songikk mag die Basszerre bei 1:49 und 4:02, so kleine Spielerein dürften (auch mit den Synths) gerne noch ein paar mehr rein
![]()
Atmo am Anfang kommt gleich gut. Wellen gehen immer.
Stimmungsaufbau mit den tiefen Strings nice - ich mag den dramatischen Aufbau.
Beat ist schön Crisp - vll sogar ein bisschen zu viel Brillianz bei den Hihats? Klingt aber sehr schön offen!
Coole Effekt im MiniBreak bei 1:50.
Sehr schöner langer Break. Hmm, ja der Drop danach - vll die Hinführung noch ein bisschen Effektvoller bei 3:18? Ich könnte mir da vll 1 Takt Stille/Ausklinghall vorstellen.
Vll noch was schönes rhythmisches im Offbeat im Drop, das alles 1-2 Takte mal kommt?
Würde ich mir ins Auto mitnehmen, sehr nice! Noch ein paar mehr Akzente mit Female Vocals oder gleich komplett. Hatte da mehr als einmal was Björk-artiges im Kopf.
Hi-hat und Snare könnten meiner Meinung nach mehr getrennt sein, durch Panning und/oder Höhen raus, keine Ahnung. Klingt bei mir zu überlagernd. Hi-Hat ist für meinen Geschmack zu weit vorne, etwas zu laut.
Erinnert mich sehr stark an Logistics (mit einem Hauch Benny Page). Lieg ich in der Annahme richtig dass der mitunter ne Inspirationsquelle is?
Bin eher der Neurofunk und Techstep Typi (Noisia, BSE, Enei, Alix Perez und Konsorten) aber in Sachen Liquid / Intelligent u.Ä. is Logistics einer meiner Favouriten seit fast 15 Jahren. somit feier ich auch das hier.
Ohne Mist, das könnte straight von ner Logistics-Platte sein (ganz besonders "Now more than ever") Top!
Wirst gleich mal auf SC abonniert =) Du triffst genau meinen NervVor allem "Echo Valley" auf deinem Kanal hat´s mir angetan.
Mal daran gedacht ne Demo an Hospital Rec zu schicken? ^^
(Ich lobe Zeug normal ned so hoch in den Himmel ^^ Aber das is nen Niveau wie ichs nur von den großen Labels kenne. Vollsten Respekt)
Ich hab schon häufiger mal darüber nachgedacht was an labels zu schicken. Aber wie das häufig so ist, ist man sehr selbstkritisch mit den eigenen Kreationen. Ich fühle mich noch nicht 100% da wo ich gerne bei Thema Sound, Arrangement oder Mastering wäre. Auch kann ich so unter dem Radar einfach die Musik machen, auf die ich gerade Lust habe. Kann auch mal was im Neurostyle machen..ect. Und muss nicht noch mehr alles hinterfragen wie ohnehin schon ^^. Ich glaube auch, das ist der grund warum viele Große Artists manchmal sehr lange Zeit an einem Lied sitzen. Es gibt dann auf einmal eine Erwartungshaltung an den Sound ect. Hospital ist glaube ich eine Nummer zu großVielleicht in 5 Jahren. Mal schauen.