DRINGENDES Drumagog- Pfad Problem

WMD

WMD

Registriert
01.05.06
Beiträge
1.580
Reaktionen
179
Punkte
2.334
hey!

ich mag es normalerweise nicht themen mit "DRINGEND" zubeschreiben, aber in diesem falle muss es leider sein, wiel cih gerade im studio bin und weiter arbeitenmuss und es durch das problme nicht kann. also folgendes.
die festplatte C am studio computer war vor kurzem kaputt. eine neue ist drin, die programme sind alle wieder da. jetzt das problem. drumagog wurde neu installiert. ich habe alle samples und ordner wieder neu drauf gemacht und an genau die selbe stelle mit genau dem selben namen gesetzt.
zb: Drumagog40 - Gog Files - Snare Samples - Snare.gog
genau da wo es vorher auch war.
jetzt muss ich in einem mix was verändern und drumagog sagt mir beim öffnen von Cubase 5, dass er den pfad nicht findet, obwohl er genau der selbe ist. und das ist teilweise ein riesen problme da ich nicht bei allen spuren weiss welche samples benutzt wurden. und diese wieder zu finden könnte eine halbe ewigkeit dauern, deswegen die frage ob irgendjemand weiss woran es liegen kann oder wie man es ändern kann.

danke schonmal!!
 
windows 7 ??? dann starte das programm mal als administrator.
 
ne, ist windows xp. wir haben nur einen user angemeldet also ist es theoretisch der admin.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben