Dringend Hilfe bei Wavelab 7

  • Ersteller JakobRosemann
  • Erstellt am
J

JakobRosemann

Registriert
18.09.04
Beiträge
1.085
Reaktionen
71
Punkte
1.568
Hallo,
ich bräuchte dringend ein paar Tips zu Wavelab 7. Ich habe mir die Version im letzten Jahr als EDU Version besorgt, aber bisher nicht groß angesehen. Nun habe ich mir eine Lern-DVD besorgt, um schneller ins Programm zu kommen, aber die DVD behandelt die 6er Version.

Die 7er Version scheint optisch völlig anders aufgebaut zu sein und ich kann viele Steps nicht nachvollziehen.
Folgende Funktionen suche ich gerade dringend:

-Kann man noch die "einfache Audio CD" Funktion auswählen?
-Wo ist die Wizard-Funktion, die mir automatisch meine hintereinander eingeladenen Tracks mit entsprechenden Markern versieht?
-wo setze ich den ISRC und den EAN?
-wo brenne ich das ganze?

Irgendwie erscheint mir die 6er Version übersichtlicher.
Kann mir jemand auf die Schnelle weiterhelfen?

Vielen Dank und Grüße
Jakob
 
ok, habs gefunden glaube ich. :)
 
ftp://ftp.steinberg.net/Download/WaveLab_7/Manuals/WaveLab-de-7.pdf
 

Ähnliche Themen

Can
  • Artikel
Testberichte Sibelius 7 im Test
Antworten
5
Aufrufe
57K
jazz-trumpet
J
JuergenDrogies
  • Artikel
Testberichte Steinberg WaveLab 7
Antworten
6
Aufrufe
56K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben