Information ausblenden

Dringend Hilfe bei Wavelab 7

Dieses Thema im Forum "Mastering" wurde erstellt von JakobRosemann, 16.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JakobRosemann

    JakobRosemann Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.04
    Punkte:
    1.568
    1568
    Hallo,
    ich bräuchte dringend ein paar Tips zu Wavelab 7. Ich habe mir die Version im letzten Jahr als EDU Version besorgt, aber bisher nicht groß angesehen. Nun habe ich mir eine Lern-DVD besorgt, um schneller ins Programm zu kommen, aber die DVD behandelt die 6er Version.

    Die 7er Version scheint optisch völlig anders aufgebaut zu sein und ich kann viele Steps nicht nachvollziehen.
    Folgende Funktionen suche ich gerade dringend:

    -Kann man noch die "einfache Audio CD" Funktion auswählen?
    -Wo ist die Wizard-Funktion, die mir automatisch meine hintereinander eingeladenen Tracks mit entsprechenden Markern versieht?
    -wo setze ich den ISRC und den EAN?
    -wo brenne ich das ganze?

    Irgendwie erscheint mir die 6er Version übersichtlicher.
    Kann mir jemand auf die Schnelle weiterhelfen?

    Vielen Dank und Grüße
    Jakob
     
  2. JakobRosemann

    JakobRosemann Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.04
    Punkte:
    1.568
    1568
    ok, habs gefunden glaube ich. :)
     
  3. sxndmxn

    sxndmxn

    Registriert seit:
    17.10.08
    Punkte:
    473
    473
    ftp://ftp.steinberg.net/Download/WaveLab_7/Manuals/WaveLab-de-7.pdf
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.