Dringend gesucht: Hintergrundatmosphäre verlassene Stadt mit Wind und so...

L

Lucky

Registriert
22.02.04
Beiträge
1.302
Reaktionen
16
Punkte
2.201
Hallo,
ich suche sehr dringend nach ca. 20 Sekunden Stereo-Samples mit dezenter Atmosphäre, die eine ausgestorbene Stadt darstellen könnte... oder einfach grob etwas in der Richtung.

Also: Windgeräusche, vielleicht ein paar alte Dosen, die durch die Gegend rollen... oder Laub im Wind... , evtl. Regen... Selbst machen schaffe ich mangels Equipment und Zeit nicht mehr.

Sowas gibt's doch bestimmt auch als Freeware irgendwo, oder? Wenn ja, sagt mir bitte, wo.

Vielen, vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
350
Recording.de
Recording.de
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben