Ich habe mir jetzt "Geschrieben 11.11.2013 20:23 #21" angehört. Weiß jetzt nicht, ob das deine Endversion ist. Dort jedenfalls fehlt es noch zu sehr an Brillianz. Wie VanJarre schon sagte, klingt das eher nach einem Sample für Rollenspiele. Dort fehlt der Druck, Mitten und Höhen.
Auch mir ist es so gegangen, dass ich für eine internationale Produktion mal auf dem letzten Drücker einen Song produzieren sollte. Ich hatte aber 2 Wochen dafür Zeit, was recht knapp war (Idee entwickeln + fertige Produktion, mit allem drum und dran in 2 Wochen). Aber wenn die Zeit zu knapp ist, sollte man dann auch lieber zum Auftraggeber sagen "Horch zu, ich schaffe das nicht mehr in der kurzen Zeit. Werde aber dir trotzdem was produzieren, damit du weißt, was du beim nächsten Mal bekommst. Dann aber bitte rechtzeitig bescheid geben.".
So gewinnst du keinen Blumentopf. Du lieferst somit nur halbherzige Sachen ab und bleibst beim Auftraggeber nicht in Erinnerung.
An alle Neulinge da draußen: Hört auf, daran zu glauben, dass ihr im Musik-Business "die schnelle Mark" verdienen könnt oder von 0 auf 100 bekannt werdet. Orientiert euch nicht an "DSDS & Co.", sondern konzentriert euch darauf, wie eure Produktionen noch professioneller werden können. Schaut erfahrenen Musikern über die Schultern und nehmt auch mal an Seminaren (z. B. für Mixing und Mastering) teil. Holt euch professionelles Equipment. Ja, das kostet alles in allem einige tausend oder zehntausend Euro (je nach dem wie ihr euer Studio ausstatten wollt oder an wieviel Lehrgängen ihr teilnehmen wollt, oder wieviel ihr in andere Dinge investieren wollt, die direkt und indirekt mit euch als Künstler zu tun haben (z. B. Künstler-Webseite usw.)). Aber ohne Budget könnt ihr wenig erreichen in dem Business.