Information ausblenden

drifter the confuse funk jam

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Frank6502, 02.05.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Frank6502

    Frank6502 Themenersteller

    Registriert seit:
    08.02.04
    Punkte:
    8.602
    8602
    hallo

    es driftet immer schön ab in schräge funk themen mal wieder ein jam.

    mit kontakt 2.1, battery ,sonik synth

    drums live mit korkpad echt cool.

    :p drifter by Frank

    danke fürs feedback!

    Liebe Grüsse Frank
     
    Frank6502, 02.05.06
    #1
  2. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    37
    Punkte:
    89.412
    89412
    Hi,

    gefällt mir, besonders die Percussions (Congas etc) sind nett - die machst du über diese Pads, oder?

    Gruß
    Can
     
    Can, 02.05.06
    #2
  3. Frank6502

    Frank6502 Themenersteller

    Registriert seit:
    08.02.04
    Punkte:
    8.602
    8602
    hi can

    ja genau drums alle live über die korg padcontrol !
    10Sterne award hardware !

    Gruss Frank :D
     
    Frank6502, 02.05.06
    #3
  4. VBA

    VBA

    Registriert seit:
    13.04.05
    Punkte:
    1.589
    1589
    Hi Frank,

    wie immer bei Dir: guter Groove. Bass, Drums und Rhodes gefallen mir. Der "Bläser-Synth-Sound" nicht so. So ein cooles funkiges Saxophon würde mir hier gut gefallen.

    Grüße
    VBA
     
    VBA, 02.05.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.