Dreht mein DATRekorder am Rad???

  • Ersteller echowave
  • Erstellt am
echowave

echowave

Registriert
13.01.05
Beiträge
251
Reaktionen
0
Punkte
307
Hi folks!
Besitze folgenden DATRekorder: SONY DTC-690
Er macht plötzlich folgende Probleme:
Wenn ich auf Play drücke läuft zwar das Tape aber weder ist was zu hören noch ist ein Ausschlag zu sehen ( ausser dem, den ich von dieser sch..... bekomme :-[] )
desweiteren zeigt er beständig 48kHz an, obwohl alles bei 44,1kHz aufgenommen wurde. Allerdings sollte er das ja auch selbst erkennen, da dies keine auswählbare Einstellung ist!
Er zeigt ausserdem noch ab und zu "Caution" an und seit neuestem leuchtet auch ABS-Time auf!!??
Da ich das Ding gebraucht gekauft habe, habe ich leider kein Habdbuch dafür, also wäre ich froh, wenn mir jemand erklären könnte für was in diesem Falle "Caution" und ABS-Time steht!
Befürchte allerdings, dass das Teil doch tatsächlich defekt ist!
greetz
 

Ähnliche Themen

JuergenDrogies
  • Artikel
Testberichte Softube FET Compressor
Antworten
6
Aufrufe
44K
heribert_lenz
heribert_lenz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben