Dreht mein DATRekorder am Rad???

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von echowave, 04.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. echowave

    echowave Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.05
    Punkte:
    307
    307
    Hi folks!
    Besitze folgenden DATRekorder: SONY DTC-690
    Er macht plötzlich folgende Probleme:
    Wenn ich auf Play drücke läuft zwar das Tape aber weder ist was zu hören noch ist ein Ausschlag zu sehen ( ausser dem, den ich von dieser sch..... bekomme :-[] )
    desweiteren zeigt er beständig 48kHz an, obwohl alles bei 44,1kHz aufgenommen wurde. Allerdings sollte er das ja auch selbst erkennen, da dies keine auswählbare Einstellung ist!
    Er zeigt ausserdem noch ab und zu "Caution" an und seit neuestem leuchtet auch ABS-Time auf!!??
    Da ich das Ding gebraucht gekauft habe, habe ich leider kein Habdbuch dafür, also wäre ich froh, wenn mir jemand erklären könnte für was in diesem Falle "Caution" und ABS-Time steht!
    Befürchte allerdings, dass das Teil doch tatsächlich defekt ist!
    greetz
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.