Dreamyard

Reaktionen
318
Hi! Hab grad eben mal bischen was gebastelt. Ist aber auch was komisches Rausgekommen. Hat nen leichten hip hop einfluß meiner meinung nach.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir [g=94]feedback[/g] geben könntet.

Dreamyard

Gruß und Danke

kommt schon. es lohnt sich wirklich :)

hi,
warum hört es nach dem intro auf?

finde die idee als basis für einen track nicht schlecht...
mach mal fertig :)

wie meinst du das mit intro? ich glaub ich sollte mal meine musik struktur die ich vom hip hop noch hab etwas lockern.... es sollte eben 4 takte intro sein, 16 takte strophe und dann noch 8 takte refrain und dann ist das zu ende weil ich es ja dann zur not nach wünschen loopen kann.

Wie ist das alles mixtechnisch und mich würde interessieren wie es noch bei anderen Leuten ankommt :)

mhh ok ok 8)

langsam kann ich mir vorstellen in welche richtung du willst;

zwar nicht so dreammäßig aber sehr geil und interessant, deswegen weise ich dich mal auf das album "Gandalfs Beatmachine" von Eligh (LLcrew.com) hin...

wie meinst du das mit intro?
ich meinte das so, daß sich darauf ein (instrumental)-track aufbauen lassen könnte...

zum thema "mixtechnisch": es täte "euch" (ohne jetzt jemanden im einzelnen zu meinen) glaub ich ganz gut, mal zur abwechslung den fokus aufs musikalische zu richten... irgendwie bin ich nämlich der altmodischen meinung, man sollte den zweiten schritt nach dem ersten tun.

ja ich bin derselben meinung, aber wenn ich hier nach [g=94]feedback[/g] frage, hab ich mir gedacht kann ich auch gleich noch paar meinungen zum mix einholen :)

Zurück
Oben