Information ausblenden

Dreaming Alone - Against the Current (Pop-Punk-Cover)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Sumy, 28.04.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sumy

    Sumy Themenersteller

    Registriert seit:
    27.03.07
    Punkte:
    167
    167
    Hey ihr Lieben,

    ein Projekt, welches ich euch auch nicht vorenthalten möchte. Ich habe es Ende letzten Jahres mit meiner Ex-Freundin zusammen gemacht.





    Auch für mich hier als Backup.:D
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30.04.19
    Sumy, 28.04.19
    #1
  2. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.062
    18062
    ganz toller song, super melodien, toller aufbau, super gitarrenarbeit, super vox von euch beiden. wenn die drums hinzukommen holpert es allerdings los. die drums klingen auch echt dosig. für dich ist die stimme schon etwas hoch. vll mal die spuren in die mischmaschine stellen?
     
    leary, 28.04.19
    #2
  3. Gel Mitglieder 86341

    Gel Mitglieder 86341 Guest

    Punkte:
    0
    Soso,hast es mit deiner Ex gemacht, erzähl mehr von Zuhause :D

    Für mich wurde hier zu sehr auf Lautheit geachtet und nicht auf den Ton.
    Das Original ist schon naja, ist nicht mein Fall.
     
    Gel Mitglieder 86341, 28.04.19
    #3
  4. TonyPizza

    TonyPizza

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    35.065
    35065
    Wer ist eigentlich dieser Produzent vom original, Tommy English, zu dem gibt's null Infos.
     
    TonyPizza, 28.04.19
    #4
  5. Sumy

    Sumy Themenersteller

    Registriert seit:
    27.03.07
    Punkte:
    167
    167
    Haha.:D Eigentlich garnicht mal so sehr. Ist eher dezent gehalten.

    Da kann ich natürlich auch nichts machen.;)
     
    Sumy, 30.04.19
    #5
  6. Sumy

    Sumy Themenersteller

    Registriert seit:
    27.03.07
    Punkte:
    167
    167
    Vielen Dank. Vllt. werd ich das mal machen. Vorausgesetzt ich habe noch alle Spuren o_O Ja, sehr hoch. Deswegen mache ich mich auch mit den Crowdshouts darüber lustig.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.19
    Sumy, 30.04.19
    #6
  7. Sumy

    Sumy Themenersteller

    Registriert seit:
    27.03.07
    Punkte:
    167
    167
    Ich habe keinen Schimmer :teufelswerk:
     
    Sumy, 30.04.19
    #7
  8. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.062
    18062
    Ich hoffe die sind nicht bei deiner Ex :rolleyes:
     
    leary, 30.04.19
    #8
  9. Sumy

    Sumy Themenersteller

    Registriert seit:
    27.03.07
    Punkte:
    167
    167
    Ich habe viele Spuren eingeführt, aber es sind nicht mehr alle heraus gekommen. Ein paar sind wohl noch immer drinn.:focus:
     
    Sumy, 01.05.19
    #9
  10. Gel Mitglieder 86341

    Gel Mitglieder 86341 Guest

    Punkte:
    0
    Ist ja Ekelhaft :D
     
    Gel Mitglieder 86341, 01.05.19
    #10
  11. Sumy

    Sumy Themenersteller

    Registriert seit:
    27.03.07
    Punkte:
    167
    167
    Das gefällt Dir doch. ;)
     
    Sumy, 01.05.19
    #11
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.