Dreaming Alone - Against the Current (Pop-Punk-Cover)

Sumy

Sumy

Registriert
27.03.07
Beiträge
41
Reaktionen
11
Punkte
175
Hey ihr Lieben,

ein Projekt, welches ich euch auch nicht vorenthalten möchte. Ich habe es Ende letzten Jahres mit meiner Ex-Freundin zusammen gemacht.





Auch für mich hier als Backup.:D
 

Anhänge

  • Dreaming Alone - Against The Current (Cover) final.mp3
    3,8 MB · Aufrufe: 471
Zuletzt bearbeitet:
ganz toller song, super melodien, toller aufbau, super gitarrenarbeit, super vox von euch beiden. wenn die drums hinzukommen holpert es allerdings los. die drums klingen auch echt dosig. für dich ist die stimme schon etwas hoch. vll mal die spuren in die mischmaschine stellen?
 
Soso,hast es mit deiner Ex gemacht, erzähl mehr von Zuhause :D

Für mich wurde hier zu sehr auf Lautheit geachtet und nicht auf den Ton.
Das Original ist schon naja, ist nicht mein Fall.
 
Wer ist eigentlich dieser Produzent vom original, Tommy English, zu dem gibt's null Infos.
 
Soso,hast es mit deiner Ex gemacht, erzähl mehr von Zuhause :D

Für mich wurde hier zu sehr auf Lautheit geachtet und nicht auf den Ton.
Das Original ist schon naja, ist nicht mein Fall.
Haha.:D Eigentlich garnicht mal so sehr. Ist eher dezent gehalten.

Da kann ich natürlich auch nichts machen.;)
 
ganz toller song, super melodien, toller aufbau, super gitarrenarbeit, super vox von euch beiden. wenn die drums hinzukommen holpert es allerdings los. die drums klingen auch echt dosig. für dich ist die stimme schon etwas hoch. vll mal die spuren in die mischmaschine stellen?
Vielen Dank. Vllt. werd ich das mal machen. Vorausgesetzt ich habe noch alle Spuren o_O Ja, sehr hoch. Deswegen mache ich mich auch mit den Crowdshouts darüber lustig.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben