dracula FB

Gefällt mir sehr gut.
Der Bass könnte noch ein bißchen dicker sein.
Solltest Du auf jeden Fall weiter dran bleiben.

Insgesamt erinnert mich das an einen meiner Lieblingssongs aus dem Genre:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unheimlich schön !
Ich würde mir die voluminösen Parts als Kleber aufheben und mit einem punktierten, harten Drum die Lücken dazwischen füllen, die Choirs/Organs zwischendurch ausdünnen, da sie nun sehr durchgängig kommen. Wird dann gleich viel luftiger und paranoid wenn die volle Ladung über einem zusammenbricht.

Geiles Stück. Weitermachen.

Lohnt sich auf jeden Fall weiterzumachen.!!! Schönes Stück!
Bass kann aber stellenweise wirklich dicker/lauter.

Mir gefällt die Stimmung und der Sound sehr gut!

Für mich schreien die Drums aber gerade zu danach um sie ein bisschen zu zerhacken (Bloody Unicorn Hack Style) und Breakcoremäßig implodieren zu lassen. Oder zumindest ein paar kleine Glitch/Stutter Effekte, ich weiß nicht, aber ich glaube die Drums wollen das!

Der Bass könnte noch ein bißchen dicker sein.

Jop, kann gut sein, ist auch noch kein richtiger Mix. Dem Bass werde ich wohl noch ein paar Obertöne spendieren müssen.

The Avalanches: geil! Das kannte ich noch gar nicht, voll random hehe..

Ich würde mir die voluminösen Parts als Kleber aufheben und mit einem punktierten, harten Drum die Lücken dazwischen füllen, die Choirs/Organs zwischendurch ausdünnen, da sie nun sehr durchgängig kommen. Wird dann gleich viel luftiger und paranoid wenn die volle Ladung über einem zusammenbricht.

Guter Tipp!

Lohnt sich auf jeden Fall weiterzumachen.

Danke, das freut mich.. ich hätte jetzt grundsätzlich eher damit gerechnet, das es nix ist/wird..chch..

Für mich schreien die Drums aber gerade zu danach um sie ein bisschen zu zerhacken (Bloody Unicorn Hack Style) und Breakcoremäßig implodieren zu lassen. Oder zumindest ein paar kleine Glitch/Stutter Effekte, ich weiß nicht, aber ich glaube die Drums wollen das!

Jep, das könnte echt gut tun, werd ich versuchen! Bin auch noch nicht wirklich zufrieden mit den Drums in der jetzigen Fassung.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben