Drachenauge ist da!

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Astronautenkost

Astronautenkost

Registriert
05.09.03
Beiträge
12.503
Reaktionen
3.699
Punkte
24.261
Hi floxe,

der Channel Strip ist heute aus CA eingetroffen. Es gibt Teile, die haben eine Aura.
Jetzt geht es mit ihm rüber ins Studio/Probenbühne. Ich kenn den 610er Preamp und den 1176 LN ja schon aber ...

LG

Andreas
 
solche postings gehören hier verboten :-D

lg
flox
 
..pass auf das ich mit meiner Ganoven Crew nicht nen Bruch starte... wir heißen nicht umsonst "Crooks" :-D :-D :-D
nein bei allem Neid.. viel Spaß damit... du SAU!!!

ich will auch.. :cry:

-E-
 
Sorry Jungs,

ich sage Euch megageil ... aber tröstet Euch, wir mussten verdammt lange darauf warten. Also nicht traurig sein. ;-) Ihr könnt es schneller schaffen!

Schade dass Magicgynnii nicht mehr da ist. Günter, ich denk an Dich!
 
also ich bin da mal für ein wettbewerb great river vs UA.

du wohnst ja in solingen da lässt sich das einrichten :-D
 
Hi Malek,

können wir mal machen, wenn wir Anfang Juli mit dem UA aus Berlin zurück sind.
 
Wie wär es wenn ihr uns die Ergebnisse auch mal zeigen würdet...

Ich habe TONNEN an FTP Platz um hochwertige WAVs zu uploaden...

Man kennt die Aufnahmen vom UA ja von der Ami-Rapszene doch ich würde gern mal hören was da "unedited" hinten rauskommt... genauso mit dem Greatriver...von dem hab ich nie was gehört...

Top-Mikros habt ihr beide ja zu genüge... ihr dürft uns das doch nicht vorenthalten :-D

cya
-E-
 
Hi Emre, werden wir tun, aber etwas Geduld. Sind erstmal 14 Tage unterwegs. Müssen ja auch wieder das Geld verdienen.
 
Oki... lasst euch Zeit.. Geld verdienen ist wichtig :) Schließlich muss das ja erstmal wieder reinkommen was man für das Baby ausgegeben hat...

-E-
 
Hi Folks,

wir konnten heute auch das erste mal den Channel Srtip auf der Probenbühne live testen; geil, geil, geil!
 
oh ja, ein ausfuehrlicher erfahrungsbericht abseits des hypes waere toll, da ich momentan auch mit dem gedanken spiele mir UA hardware zuzulegen ...

was mich interessieren wuerde (wenn moeglich):
-bedienbarkeit
-verstaendlichkeit der parameter
- anschlussmoeglichkeiten die ihr ausprobiert habt
-mics (welche modelle und wasw sind eure erfahrungen)
-roadtauglichkeit
-sound und vorallem diesen im vergleich mit den software plugs auf der UAD-1

waere absolut cool mal sowas zu lesen von einem user, dr nicht strategischen marketing ueberlegungen unterliegt, und unabhaengig ist . (ganz im gegensatz zu machen print medien die regelmaessig produkte hochhypen und - zufaellig , zufaellig - ist dann zwei seiten weiter eine doppelseitige werbung fuer -zufaellig,zufaellig - genau dieses produkt.

waere toll wenn du ein bischen was von deinen eindruecken, erfahrungen mitteilen koenntest.
 
Jap, aber da der 1176 ja direkt hinter dem Preamp geschaltet ist ist ein vergleich mit den UAD-Plugins nicht machbar... abgesehen davon ist die Färbung vom 610 plus 1176 einfach nciht per Software zu imitieren würd ich mal beahupten...

außer die Bombfacroty Guys setzen sich da mal dran... :-D
 
moin,
congratulations! jetzt weis es die ganze welt... hehe... hier der LINK

ich komme gleich mal rüber und nehm das teil mit. :-D
 
krass!!!

Das werd ich mal versuchen wenn ich mein Album release =D
 
@ weapon_x

mache ich, ich muss Dich aber um 10 Tage Geduld bitten.

@ popsta

keine Sorge, wir haben das Teil einbetoniert!

:-D
 
@artcore
na gut, ich organisiere einen presslufthammer :hammer:
 

Ähnliche Themen

Andi73
Antworten
4
Aufrufe
353
Hans Martin
H
T
Antworten
2
Aufrufe
309
therealelfatale
T
SilentWarrior
Antworten
134
Aufrufe
4K
AudioPaw
AudioPaw

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben