Download independence free

• Ersteller hookbook
  • Erstellt am
H

hookbook

Reaktionen
0
Hallo,

hat von euch schon jemand erfolgreich Independence Free von Yellow Tools heruntergeladen?

Das schleicht zu jeder Tag- und Nachtzeit. Der Download ist vollkommen unmöglich :-(

Hi,

ja habe ich vor ca. einem halben Jahr.
Keine Probleme mit gehabt....

Kannst du die Dateien uppen?

Download geht nur mit Registrierung!

@hookbook: benutzt einen downloadmanager. z.b. Downloadthemall - ich hab des grad nochmal getestet, des läuft mit 60 kbyte/s wenn man nur eine file runterläd. Das ist absolut ausreichend. Wenn jemand es dir hochläd braucht er deutlich länger.
Unter schleichende Downloads verstehe ich <10 kbyte/s

hab das Ding auch schon länger und selbst mit meiner dsl 1000 Leitung keine großen Probleme gehabt. Etwa ne Stunde gebraucht (was bei der Leitung und der Größe absolut normal ist).

Stimmt, runtergeladen habe ich das auch mal, aber nie ausgetestet, wie blöd eigentlich...

Würd ich machen, für Free wirklich ein paar sehr schöne Sachen bei ;-)

Habs grad eben auch gezogen, aber der startet bei mir nicht.

Beim start kommt bei mir ein Fenster, ich soll irgendeinen Free Root Ordner wählen. Hab alle Ordner von Independence ausprobiert, doesnt exist ...

Was soll ich den da machen?

Danke!

Moment...

Da!
Independence Free-> Independence Free Root folder-> Image Files

Dahin hab ich es kopiert und es ging :)

Hi,

hab auch ein kleines Problem mit dem Independence Free:

Er läuft als Standalone einwandfrei! (Alle Sounds, usw..)
Als [g=77]VST[/g] im [g=540]Logic[/g] 5 kriegt er zwar ein Midieingangssignal, aber es kommt kein Ton raus.

Woran könnte es liegen?

Gruß

Zwetschge

sind vielleicht blöde fragen, aber manchmal sieht man ja den wald vor lauter bäumen nicht, daher:

- sound ausgewählt?
- falscher [g=20]midi-kanal[/g]?

Hi TobiS

MidiKanal und Sound sind eigentlich richtig eingestellt.
Ich glaub, ich hab sogar alle möglichen sinnvollen und nicht sinnvollen Varianten durchprobiert.

Ich versuchs morgen einfach mal mit einer neuen Installation vom Independence. (Soll ja manchmal was helfen)

Für weitere Tipps wäre ich aber trotzdem dankbar, denn es stimmt schon mit den Wald und den Bäumen.

Viele Grüße

Zwetschge

Unleserliches GUI.
Schrott.
Weg damit!

Independence rockt. Insbesondere die [g=562]Akkustik[/g] Gitarren :)

Independence mehrmals neu installiert, aber trotzdem funzt es als [g=77]VST[/g] nicht.
Bin ziemlich ratlos. Hat noch jemand eine Idee?

Zwetschge

Brille fmo? ;-)

Hab mit dem Independence Free schon öfters rumhantiert, keinerlei Probleme mit lesbarkeit, GUI etc.

Hallo Zwetschge,
habe fast das identische Problem, nach dem Download konnte ich testen, Töne kamen auch, damals hatte ich jedoch eine freie Downloadversion von [g=540]logic[/g] fun, die ich mit einem einfachen [g=32]midi[/g]-interface über USB angespielt habe. Jetzt versuche ich verzweifelt Idefree als VST in magixMS2008 zu bekommen und alles funktioniert bis auf die sounds. Ich habe ein [g=32]midi[/g] EIngangssignal, kann sogar einen dumpfen Synth Ton chromatisch auf der Tastatur spielen, aber die Layers sind laut Fehlermeldung nicht zu finden.

Ich habe den layerordner in die imagefiles vom rootfolder kopiert

muss denn da noch mehr rein oder was mach ich da falsch?

wäre dankbar für Hinweise

mfG

noisefloor schrieb:
Brille fmo? ;-)

Hab mit dem Independence Free schon öfters rumhantiert, keinerlei Probleme mit lesbarkeit, GUI etc.

Schön, wenn Du sowas gerne magst.
ich finde das zienlich affig, wenn ein hersteller sowas verzapft.

1. Man kann die Beschriftungen kaum lesen. Sie ist zu klein.
2. Die Beschriftung ist auch noch in so einer idiotischen Szene-Schriftart.

Das Ding ist quasi genoso ein dämlicher Firlefanz wie FruityLoops.
Da ist auch alles so klein, dass man eine Lupe braucht.

Und das prangere ich an.
Sowas ist grosser Mist und gehört auf den Müll.

Heutzutage hat ein [g=226]Monitor[/g] genug Bildpunkte.
Da muss man nicht mehr mit jedem Pixel sparen.
Ich will hingucken und lesen können.
Solche GUIs sind eine Frechheit!
Sie orientieren sich nicht an ergonomischen Gesichtspunkten, sondern
an irgendwelchem Szene-Müll.
So geht das aber nicht.
Das ist Userfeindlich und unprofessionell.
Independence wird vom Markt verschwinden.
Genau wegen dieser Dinge.

:x

Ok Schriftart geb ich dir recht, die ist mau. Ne simple Arial wäre da angehemner.
Aber den Rest mag ich nicht ganz nachvollziehen. Ich fand mich da auf anhieb recht gut zurecht. Besser geht zwar immer, aber ich hab schon weit schlimmeres gesehen.
Aber kann auch sein das ich mit 1024X768 einfach eh alles schön groß sehe ^^

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben