Dortmunder Depri

• Ersteller Burnatip
  • Erstellt am
B

Burnatip

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hier ist ein Song von mir und meinem Kumpel Tash. Der Beat ist auch auf unserem Mist gewachsen, der Großteil des Beats aber auf Tashs. Würde mich freuen, hier ein wenig [g=94]Feedback[/g] zu bekommen.

Download:

MySpace Link:
http://www.myspace.com/burnatip

Danke schonmal im voraus.

hey, zu allererst: sehr schöner beat, auch wenn die hihat nicht ganz mit der bassdrum kombiniert, finde ich.
zu den vocals: wow, der zweite rapper ist super, bei dem zweiten part etwas schwach angefangen. die hook ist okay, finde die hohe stimme jedoch jeweils nicht ganzen passend, zu viel sing-sang drin und wirkt damit etwas zu nervös und macht das hören etwas anstrengend.
schön wäre noch, wenn ihr etwas mehr power reinlegt, vielleicht ne ordentliche bassline drauf, den "hohen" rapper etwas mehr dazu trimmen, dass er etwas kraftvoller rappt und dann rockt´s.

Die Cymbals/ Hihats gefallen mir garnicht... Der zweite Rapper ist wirklich ganz ordentlich, kranker Flow ;) - gefällt mir an sich sehr gut, wobei man auch daran arbeiten kann, so ist zB die Verständlichkeit teilweise etwas dem Flow zum Opfer gefallen.
Der erste Rapper kommt da nicht ran, vorallem das brüchige Deutsch gefällt mir nicht, dass ist mir zu extrem "isch liebe disch" like...

Der Track ist aber nicht schlecht und sticht auf jeden Fall aus dem Mist raus den man sonst so im Netz hört ;)

BenS schrieb:
Der Track ist aber nicht schlecht und sticht auf jeden Fall aus dem Mist raus den man sonst so im Netz hört ;)

Dortmund halt...:D

Zum Glück sieht es beim Fußball anders aus ;)

Aaaarrrgh...erwischt...:(

wir scheisse auf Fußball... Dortmunder sind cool ;)

VFB shalalalla!

kein burnatipp, aber definitiv sehr viel potential,
und der oldschool pottrapper, gefällt auch mir gut ;)

greets

Jaja, der VfB. Mit bißchen gutem Willen kann ich das Stadion von meinem Fenster aus sehen ;) Naja, zumindest fährt die Stadion-U-Bahn an meinem Haus vorbei und zu Fuß brauch ich 20min da hin... Da kommt jedes Wochenende Stimmung auf ;) Allerdings haben in dem Punkt die Dortmunder ja die Nase vorne...

Hab' auch mal in Dortmund gewohnt, aber es gibt nur eine Borussia :) ... auch wenn die noch tiefer in der Sch.... steckt... krieg ich jetzt 'nen Abschiss vom Moderator wegen Thread-Missbrauch? +g+

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben