Producer und Künstler (Dortmund)

  • Ersteller sammy2255
  • Erstellt am
sammy2255

sammy2255

Registriert
01.05.06
Beiträge
438
Reaktionen
7
Ort
Bochum
Punkte
570
Hallo Liebe Community :)
Ich bin Michi , 24 Jahre aus Dortmund .
Produziere HipHop Rnb Beats .
In meinem Umfeld gibt es vlt 1-2 Leute , die etwas mit Musik zu tun haben . Das ist leider eher wenig und ich würde mein Hobby gerne etwas intensiver betreiben .
Der spaß kommt da natürlich eher zur Geltung , wenn man es mit mehreren Leuten betreibt .

Deshalb suche ich so einiger maßen erfahrene Producer oder Künstler , die Lust haben, in Zukunft zusammen ein paar Projekte zu realisieren .

Vor 2 Wochen ca. habe ich ein Wochenend Workshop bei audio-workshop.de gemacht , so das ich also auch dabei bin , die Sachen abmischen zu können :) .

Ich arbeite mit Cubase 6.5 und einigen Vst Instrumenten .
Wer einen Einblick in etwas ältere Beats von mir haben möchte , schaut einfach bei Soundcloud vorbei .

http://soundcloud.com/emdeebeatz

Erreichen könnt ihr mich per Email :
m42006@hotmail.de

Twitter : Emdeebeatz ( Michi Duhme )

oder eben soundcloud . Antworte in der Regel noch am gleichen Tag , wenn die Arbeit mich nicht auffrisst ;-) ....

meldet euch :) würde mich freuen .

Gruß
Emdeebeatz
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben