Dom dreht komplett durch! Midipacks

Mer losse dr Dom in Kölle ? :headbang: Warum dreht der Mann durch ? Und warum hat er Recht ?
 
Man kommt auch mit dem blockieren der Werbung nicht hinterher. Starten die immer wieder neue Kampagnen?
 
Was sehr lustig ist - vor diesem Video hatte ich tatsächlich eine Werbung für Midipacks! Aber ich bin ja Premium-PRO-EVO² Youtuber, daher sehe ich nie Werbung.
 
Yep. "XY dreht komplett durch", oder auch sehr gut wäre gewesen: "die Zerstörung der Midi Packs , Teil 2". Haare blau färben nicht vergessen.
Auch beliebt:
- Berühmte Midi-Packer hassen diesen Trick.
- Als sie ihr Midi-Pack umdreht, sind wir sprachlos.
- 20 berühmte Midi-Packs aus den 80ern und wie sie heute aussehen
 
Auch beliebt:
- Berühmte Midi-Packer hassen diesen Trick.
- Als sie ihr Midi-Pack umdreht, sind wir sprachlos.
- 20 berühmte Midi-Packs aus den 80ern und wie sie heute aussehen

- Boris Becker verwendete dieses Midi Pack, dann passiert DAS!

- Most satisfying midi pack of the internet

- DIESES Midi Pack traut sich kein Promi zu benutzen
 
Oder auch:
Diese MIDI-Gewohnheit kostet dich allen Respekt (Tu‘s nie!)
MIDI-Geheimnis: DAS wird dir verschwiegen
Diese MIDI lässt dich abnehmen
MIDI-Irrsinn: DAS wird dir verheimlicht (heftig!)
MIDI-Knall: Das peinliche MIDI-Geheimnis
DAS tut nur, wer als Kind zu wenig MIDI bekam (du auch?)
Spiel diese MIDI – und du kriegst SOFORT Respekt
10 heimliche Narzissten-MIDI (deiner dabei?)
12 MIDI-Tricks, die NUR Profis anwenden (du auch?)
Die 5 tollsten MIDI-Ideen (für 0€): Schenk DAS!
3 MIDI, die NUR Hochbegabte spielen (du auch?)
 
Lerne sofort wie du wirklich jedes Instrument spielen kannst, mit diesem genialen revolutionären midipack! melde dich jetzt an! garantiert kostenfrei!
 
Aber wenn mir mal ehrlich sind, so lange wir reich werden und a Spoaßerl hot'n - isses do' egohl welches MIDI Pack o_O
 
Um mal wieder ein wenig Ernsthaftigkeit zu heucheln - was ich sehr gut von ihm beobachtet fand (sinngemäß): these packs cater to both lazyness and the need for instant gratification.
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
21
Aufrufe
768
Teestunde
Teestunde
notebynote
Antworten
6
Aufrufe
165
Deathofsincerity
D
notebynote
Antworten
3
Aufrufe
294
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben