dnb-track

sabler

sabler

Registriert
04.12.07
Beiträge
415
Reaktionen
23
Punkte
575
halllooo liebe homerecordingfreunde!
Hab da was drumnbass zusammengebastelt.Der track ist (wie fast immer) nicht fertig und nicht abgemischt,doch würde ich mich über etwas feednback freuen!
mfG.
http://www.supload.com/listen?s=0UHUHOXJI4F1
 
mag denn keiner was zu meinem track sagen?
 
Nach der Arbeit kann ich dir dazu was sagen! ;)
 
naja... es haut mich nicht um. zu dnb gehört nun doch ein bisschen mehr. ich meine, ein üblicher dnb-track geht schon so seine 5 bis 6 min und da weiß ich nicht, wie du den bisherigen inhalt strecken willst. an sich ist die idee schon recht gut, aber noch nicht überzeugend.

lg
 
Definitiv ein guter Ansatz. Die einzelnen Elemente passen recht gut zusammen. Wäre bisher gut geeignet für ein kleines Freerunning Kurzvideo o.ä. Nur die Mische ist noch schwach, die Drums wirken extrem schlaff und auch Panormamaverteilung könnte klarer sein.
Weiter machen.
 
jo klingt gut, aber irgentwie fehlt mir noch was härteres drin (ich weis nicht jeder beat muss harte instrumente drin haben usw., aber es sollte auchnicht nur feine töne rein->kontrast fehlt mir bissel)

Alsod ann, denkt dran

Peace

B-man
 

Ähnliche Themen

martyrs
Antworten
5
Aufrufe
424
martyrs
martyrs
euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
384
euphoric-feel
euphoric-feel
martyrs
Antworten
2
Aufrufe
402
martyrs
martyrs
GinMonotonic
Antworten
4
Aufrufe
311
GinMonotonic
GinMonotonic

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben