DM-3200 als Controller

  • Ersteller Starone
  • Erstellt am
S

Starone

Registriert
23.06.04
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
18
Hi Leute,
habe mal eine grundsätzliche Frage und zwar:
Ich habe vor mir ein Tascam DM-3200 zu kaufen und mit diesem mein ProTools 7 zu steuern. Jetzt habe ich aber gelesen, dass das DM-3200 nur 16 Kanäle im Remote unterstützt. Wenn ich nun aber eine Session mkit 32 Kanälen habe, die ich abmischen will, kann ich dann wirklich nur die ersten 16 von den 32 Kanälen ansteuern und die restlichen dann wie gewohnt mit der Maus bedienen? Oder kann man zwischen den Bänken mit den Kanälen 1-16 und 17-32 switchen?
Kann mir da mal bitte einer bei helfen?

Danke euch schonmal...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben