Information ausblenden

DJ Sampler Redsound Cycloops/Soundbite

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Dash, 01.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dash

    Dash Themenersteller

    Registriert seit:
    06.12.05
    Punkte:
    87
    87
    Hallo.

    Ich habe in nem anderen Forum nen Bericht über den DJ Sampler Cycloops von Redsound gelesen (neuere Version: Redsound Sounbite): Bericht

    Allerdings würde ich gerne nochmal ein paar andere Meinungen hören. Hat jemand so ein Gerät und kann einen Beitrag beisteuern? ;)

    Zudem würde ich gerne mal wissen, wie es besonders im Bereich HipHop bei den DJs so ankommt.

    Beste Grüße, Dash
     
    Dash, 01.03.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.