Information ausblenden

dj intro produzieren lassen

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von pfeffer54, 06.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pfeffer54

    pfeffer54 Themenersteller

    Registriert seit:
    06.03.06
    Punkte:
    2
    hallo forum ich bin auf der suche nach einer inetseite oder einem angebot wo man sich als dj ne intro cd mit seinem eigenen namen herstellen lassen kann.

    ich kann mich errinnern das es so ein angebot mal beim großen ibääy gab aber leider finde ich keinen kontakt adresse dazu.

    wisst ihr vielleicht in diesem besonderen fall weiter?

    hättet ihr vielleicht nen adresse oder gibt es welche von euch die evtl. selber sowas machen? vielleicht wurde diese frage auch schonmal im forum besprochen und es gibt einen link dazu.

    vielen dank im vorraus
     
    pfeffer54, 06.03.06
    #1
  2. ManuelBaccano

    ManuelBaccano

    Registriert seit:
    08.12.03
    Punkte:
    321
    321
    hi du

    ja ich produziere dj und discotheken intros sowie radio jingles. bin auch selber dj.

    schreib mich privat mal an. was du genau willst usw. alles kein problem auch mit deinem namen etc.

    gruss manuel
     
    ManuelBaccano, 06.03.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.