dj intro produzieren lassen

  • Ersteller pfeffer54
  • Erstellt am
P

pfeffer54

Registriert
06.03.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
hallo forum ich bin auf der suche nach einer inetseite oder einem angebot wo man sich als dj ne intro cd mit seinem eigenen namen herstellen lassen kann.

ich kann mich errinnern das es so ein angebot mal beim großen ibääy gab aber leider finde ich keinen kontakt adresse dazu.

wisst ihr vielleicht in diesem besonderen fall weiter?

hättet ihr vielleicht nen adresse oder gibt es welche von euch die evtl. selber sowas machen? vielleicht wurde diese frage auch schonmal im forum besprochen und es gibt einen link dazu.

vielen dank im vorraus
 
hi du

ja ich produziere dj und discotheken intros sowie radio jingles. bin auch selber dj.

schreib mich privat mal an. was du genau willst usw. alles kein problem auch mit deinem namen etc.

gruss manuel
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
592
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben