Information ausblenden

dj fraym - smalltalk (minimal beat)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von djspiesser, 19.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djspiesser

    djspiesser Themenersteller

    Registriert seit:
    24.03.08
    Punkte:
    164
    164
  2. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    An dem Beat könnte man imo noch einiges machen - Der ist vor allem im Gegensatz zu allen anderen Elementen viel zu laut und zu extrem im Vordergrund. Liegt wohl auch daran, das da sehr viel in den hohen Frequenzen passiert, die Hihats sind schon relativ aufdringlich.
    Zu Beginn ist der Beat mir auch etwas zu hektisch - ist wohl geschmackssache, aber bei minimal hätte ich was etwas ruhigeres erwartet.
    Die Audiocuts und überhaupt die Effekte und restlichen Elemente gefallen mir aber für nen ersten Versuch (?!?) schon ganz gut. Man merkt, dass da wenigstens mal wer mit nem gewissen Gefühl für Musik bzw. dieses Genre drangesessen hat ;)

    Weitermachen (möglichst mit weniger extremen Höhen :) )

    mfg,
    Mirko
     
  3. djspiesser

    djspiesser Themenersteller

    Registriert seit:
    24.03.08
    Punkte:
    164
    164
    ja da hast du recht mit der sound einstellung hab ich es noch nicht so raus

    Danke für dein konstruktives feedback
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.