Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist es halt nun einmal nicht, es hat nicht jeder eine Werkstatt, Hobbyraum, Hof Einfahrt etc. wo man sich das zusammen schrauben kann.Nen Rahmen basteln ist einfacher
Mit diesen Argumenten kommst du nicht weit. Selber Basteln ist der heilige Kral.Genau das ist es halt nun einmal nicht, es hat nicht jeder eine Werkstatt, Hobbyraum, Hof Einfahrt etc. wo man sich das zusammen schrauben kann.
pfff...Mit diesen Argumenten kommst du nicht weit. Selber Basteln ist der heilige Kral.
Die haben sowieso nichts gescheites. Also ich wüsste nicht was dort sein Geld wert wäre?T für das 3 fache bestellen?
Die haben sowieso nichts gescheites. Also ich wüsste nicht was dort sein Geld wert wäre?T für das 3 fache bestellen?
https://www.nordpack24.de/Sperrholzkisten/Sperrholz-Faltkiste/2/
Sowas wäre auch interessant. Müsste man ggf. ein paar Löcher rein bohren, aber ich denke das bei solch dünnwandigem Material, der Bass einfach durch gehen sollte. Könnte man dann sogar irgendwie nett aussehend stapeln und unter Industriecharme im Studio einbauen.
vorgefertigte Kisten, Körbe etc... von der Stange gibt, warum soll ich dann die Säge ansetzen
Genau das ist es halt nun einmal nicht, es hat nicht jeder eine Werkstatt, Hobbyraum, Hof Einfahrt etc. wo man sich das zusammen schrauben kann.