div. Magix Software Schnäppchen + Spendenaktion

Was ist daran bitte schon frech?
wollte dir nicht auf die Füße treten und war auch nicht so böse gemeint, wie du es wohl aufgenommen hast.
Ich tausche das frech gerne gegen ein keck.
Sorry, aber bin echt noch negativ überrascht das man schon beim stellen einer Frage so hingestellt wird. Das passt leider zu unserer heutigen Zeit.
Da gebe ich dir völlig recht.
Es passt auch zu unserer Zeit, dass hier ein Megabundle für ganz, ganz kleines Geld geschnürt wird, wenn man denn Interesse an der Software hat, und jemand mit der Frage um die Ecke kommt, "was geht da noch, kriege ich noch dies und das dazu".
Im Prinzip muss heute alles superbillig, oder noch besser, umsonst sein. Auch ein Zeitgeist.

Die Frage ist nur, wo soll das hinführen? Wer soll denn für kein Geld irgendwas noch herstellen?
Ja auch Software beinhaltet Arbeit und Manpower, auch wenn es haptisch erstmal nicht fassbar ist.

Wenn man das Angebot richtig liest, und nicht nur was hier gepostet wird, hätte man alles erfahren und sich erschliessen können. Zumal es sich auch nicht um gleiche und noch nicht mal ähnliche Angebote handelt. Die Angebote haben nichts, aber auch rein gar nichts miteinander zu tun. Es handelt sich lediglich um denselben Hersteller der SW mit seinen verschiedenen Programmen. Und auf den beiden Webseiten werden völlig unterschiedliche Angebote gemacht. Es gibt Überschneidungen bei der angebotenen SW, ja, deshalb habe ich es auch so gepostet. Und trotzdem hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
Sound Forge Pro 11 + neueste Version 12 kostet bei Magix im Moment 349 und nicht 498 Euro. Wenn du meine simple Frage schon als frech bezeichnest solltest du wenigstens deine Angaben richtig machen, zumal du selber den Link zum Angebot gepostet hast.
Und was soll das? Kleine Retourkutsche?
Meine Angaben sind korrekt. Es liegt hier leider an dir, der nicht richtig gelesen hat.
Also, wer gerne Acid Pro 7 für 16,25 Euro kaufen würde, statt für 149,-, oder Sound Forge Pro inkl Acid Pro für 24,38 Euro statt für 498,-,
Bei Magix kostet Sound Forge Pro 11 €349,- und Acid Pro 7 kostet €149,-, beide Programme kosten also zusammen 349+149 = €498,-.
Beim Humble Bundle gibt es mehrere Staffelungen. Acid Pro 7 gibt es für €16,11, geht man eine Stufe höher und bezahlt €24,16 bekommt man Sound Forge Pro 11 noch oben drauf.

Davon sprach ich und darum ging es in dem Vergleich. Für den Vergleich habe ich nur die beiden (großen Haupt-) Programme herangezogen, da diese gerade zufällig auch bei Magix im Angebot sind.

Also noch mal. Mit dem Humble Bundle bekommt man Acid Pro 7 + Sound Forge Pro 11 für gesamt 24,16 Euro. Abgesehen von der ganzen anderen Software, die auch noch mit dabei ist. Siehe Liste oben Post#2 von Ferris.
Bei Magix kosten die beiden Programm gesamt 498,- Euro, man bekommt hier aber das jeweilige Upgrade auf die nächste Version dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut. ;)
Schönes Wochenende Euch allen.
 
wollte dir nicht auf die Füße treten und war auch nicht so böse gemeint, wie du es wohl aufgenommen hast.
Ich tausche das frech gerne gegen ein keck.

Da gebe ich dir völlig recht.
Es passt auch zu unserer Zeit, dass hier ein Megabundle für ganz, ganz kleines Geld geschnürt wird, wenn man denn Interesse an der Software hat, und jemand mit der Frage um die Ecke kommt, "was geht da noch, kriege ich noch dies und das dazu".
Im Prinzip muss heute alles superbillig, oder noch besser, umsonst sein. Auch ein Zeitgeist.

Die Frage ist nur, wo soll das hinführen? Wer soll denn für kein Geld irgendwas noch herstellen?
Ja auch Software beinhaltet Arbeit und Manpower, auch wenn es haptisch erstmal nicht fassbar ist.

Wenn man das Angebot richtig liest, und nicht nur was hier gepostet wird, hätte man alles erfahren und sich erschliessen können. Zumal es sich auch nicht um gleiche und noch nicht mal ähnliche Angebote handelt. Die Angebote haben nichts, aber auch rein gar nichts miteinander zu tun. Es handelt sich lediglich um denselben Hersteller der SW mit seinen verschiedenen Programmen. Und auf den beiden Webseiten werden völlig unterschiedliche Angebote gemacht. Es gibt Überschneidungen bei der angebotenen SW, ja, deshalb habe ich es auch so gepostet. Und trotzdem hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
...
Und was soll das? Kleine Retourkutsche?
Meine Angaben sind korrekt. Es liegt hier leider an dir, der nicht richtig gelesen hat.
Also, wer gerne Acid Pro 7 für 16,25 Euro kaufen würde, statt für 149,-, oder Sound Forge Pro inkl Acid Pro für 24,38 Euro statt für 498,-,
Bei Magix kostet Sound Forge Pro 11 €349,- und Acid Pro 7 kostet €149,-, beide Programme kosten also zusammen 349+149 = €498,-.
Beim Humble Bundle gibt es mehrere Staffelungen. Acid Pro 7 gibt es für €16,11, geht man eine Stufe höher und bezahlt €24,16 bekommt man Sound Forge Pro 11 noch oben drauf.

Davon sprach ich und darum ging es in dem Vergleich. Für den Vergleich habe ich nur die beiden (großen Haupt-) Programme herangezogen, da diese gerade zufällig auch bei Magix im Angebot sind.

Also noch mal. Mit dem Humble Bundle bekommt man Acid Pro 7 + Sound Forge Pro 11 für gesamt 24,16 Euro. Abgesehen von der ganzen anderen Software, die auch noch mit dabei ist. Siehe Liste oben Post#2 von Ferris.
Bei Magix kosten die beiden Programm gesamt 498,- Euro, man bekommt hier aber das jeweilige Upgrade auf die nächste Version dazu.

du bist echt der absolute Profieinkäufer des Forums ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Das Angebot ist Super, keine Frage.
Aber die Programme sind auch nicht mehr ganz Taufrisch.
Ich denke das Magix die so günstig raushaut um Kunden zu generieren die dann später kostenpflichtig auf die neuen Versionen updaten.
Da meine Videoschnitt-Software von Magix ist, kann ich aus Erfahrung sagen dass man damit rechnen kann dass auch für die Updates super Angebote kommen werden.

Kleine Frage. Hat Humble Bundle immer Anwendungssoftware dabei?
Ich habe da länger nicht mehr geschaut, aber dachte da gäbe es nur Spiele Bundles.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Kleine Frage. Hat Humble Bundle immer Anwendungssoftware dabei?
Ich habe da länger nicht mehr geschaut, aber dachte da gäbe es nur Spiele Bundles.
Ab und zu hauen die auch ein Softwarebundle raus, das letzte gute war das Magix Vegas Bundle. Sind meistens ältere Versionen, aber daduch sind die ja nicht schlechter.
Du kannst ja den Newsletter abonieren, dann bekommst du die Pakete auch mit.
 
Kleine Frage. Hat Humble Bundle immer Anwendungssoftware dabei?
ich habe erst mit dem Vegas Bundle (12/17) mitbekommen, dass die solche Aktionen machen. Ob die vorher schon sowas gemacht haben = keine Ahnung.
Den Tipp habe ich auch von meinem Bruder, der war auch eher wegen dem Spielkram dort angemeldet. Als dann Musik-Ware kam, gab er mir den Hinweis.

Aber bei allen SuperDuperPreis - WOW ist das ein Angebot - Gedöne, es handelt sich immer noch (auch) um eine Spendenaktion!!!
Das halte ich für wichtig erwähnt zu werden.
Man wird gelockt mit einem guten Angebot für Software, spendet aber gleichzeitig für einen guten Zweck. Und toll, wenn Firmen sowas unterstützen und ihre Software für einen Spottpreis zur Verfügung stellen. Scheint ja auch keine Beschränkung der Menge zu geben.

Klar handelt es sich teils um etwas ältere Software, oder welche, die bald ein Update bekommt. Und auch klar, dass man sich erhofft, neue Kunden zu generieren. Aber trotzdem okay, wie ich finde.

Und wenn sich Magix noch so Charity Dinge leisten kann, kann es denen so schlecht auch nicht gehen. Beruhigt ja evtl. auch für die Zukunft, wo doch hier und da die Firmen abschmieren und es so aussieht, als wenn nichts mehr geht mit der teuer erworbenen SW.
 
Also ich habe mir bei der ersten Aktion Vegas Pro 14 gekauft. In der 14er kann man schon so viel machen daß ich momentan noch widerstehen konnte upzudaten. Acid 7 Pro werde ich mir auch kaufen.
 
Es gibt wieder ein interessantes Angebot bei humblebundle.com
Lohnt sich auch, wenn man nur 1 oder 2 Sachen für sich nützlich findet.

https://www.humblebundle.com/softwa..._layout_index_1_layout_type_twos_tile_index_1

Ist wieder preislich gestaffelt, aber wenn man 20 Dollar oder mehr bezahlt, bekommt man folgendes:
- Magix Music Maker 80's Edition
- Magix Photo Manager Deluxe
- Soundpool: Blockbuster
- Xara Photo & Graphic Designer
- Magix Photostory Deluxe
- Music Maker Hip Hop Beat Producer
- Vegas Pro 14 Edit
- Magix Vintage Effects Suite
- Xara Web Designer Premium
- Magix Video Sound Cleaning Lab
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch schon wieder bei den Kleinanzeigen Angebote wo die Käufer ihre Seriennummern der einzelnen Produkte zu wesentlich höheren Preisen verkaufen.

Würde mich nicht wundern wenn diese aus solchen Spendenaktionsangeboten stammen. Man kann es ja mal probieren.
 
Gibt auch schon wieder bei den Kleinanzeigen Angebote wo die Käufer ihre Seriennummern der einzelnen Produkte zu wesentlich höheren Preisen verkaufen.

Würde mich nicht wundern wenn diese aus solchen Spendenaktionsangeboten stammen. Man kann es ja mal probieren.


Das wiederum finde ich ziemlich beknackt von den Leuten. Selbst was fast geschenkt bekommen, und dann weiter verhökern. Das wären Gründe, warum Humle nicht weitermacht. Wenn es wirklich charity ist, dann ist das doch eine tolle Sache, oder ? Überlege wegen Vegas 14 Pro edit..... das alte Magix Video de Luxe anno 2014 wird es sicher ablösen können...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben