div. Magix Software Schnäppchen + Spendenaktion

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
gab schon mal ein Angebot von denen, jetzt wieder:
https://www.humblebundle.com/softwa..._layout_index_1_layout_type_twos_tile_index_1

Im Vergleich zu den aktuellen Osterangeboten von Magix 'ne Ansage.
https://www.magix.com/de/angebote/

Also, wer gerne Acid Pro 7 für 16,25 Euro kaufen würde, statt für 149,-, oder Sound Forge Pro inkl Acid Pro für 24,38 Euro statt für 498,-, sollte vielleicht mal auf der Seite vorbeischauen.
Kleiner geht es zwar auch, aber hallo, die paar Euros. Man bekommt alles noch oben drauf, umso mehr man anlegt.

Das ist alles i.O. oder auch koscher, wie der Mann von Welt zu sagen pflegt. Habe schon mal dort gekauft, kein Fake oder Cracks, NEIN, reguläre Vollversionen bekommt man dort.

UND man hilft, ist zusätzlich auch noch eine Spendenaktion. Man kann auch gerne mehr zahlen und die Verteilung der Zahlung anpassen z.B. zugunsten der Projekte/Hilfsorganisationen.
 
Habs mal gemacht und 30 Dollar, also etwa 25 Euro, investiert. Dafür habe ich nun im Bundle folgende Produkte bekommen:
- MP3 Deluxe 19
- Music Maker EDM Edition
- Deeper Shades of House Soundpool
- Video Sound Cleaning Lab
- Acid Music Studio 10
- Sound Forge Audio Studio 10
- Acid Pro 7
- Sound Forge Pro 11
- Samplitude Pro X2 Silver
Da kann man echt nicht meckern, ist schon ein Wahnsinnsangebot, auch wenn man natürlich nicht unbedingt alles braucht.
MP3 Deluxe 19 habe ich schon mal probeweise auf dem Laptop installiert. Alles tutti. Die registrierte Lizenz taucht ordnungsgemäß in meinem Magix-Account auf.
Die Verteilung meiner Zahlung habe ich dabei deutlich pro Charity modifiziert. :)
 
Hallo,
danke für den Hinweis.
Wäre jetzt nur gut zu wissen ob man wie bei Magix auch dann die neuen Versionen 8 bei Acid Pro bzw. 12 bei Sound Forge Pro auch noch bekommt. Sound Forge Pro ist bisher ja nur in Englisch verfügbar, ab V12 soll es aber auch in Deutsch sein. Oder sind das generell hier nur die englischen Versionen? Weiß das jemand?

Timo
 
Hallo,
danke für den Hinweis.
Wäre jetzt nur gut zu wissen ob man wie bei Magix auch dann die neuen Versionen 8 bei Acid Pro bzw. 12 bei Sound Forge Pro auch noch bekommt. Sound Forge Pro ist bisher ja nur in Englisch verfügbar, ab V12 soll es aber auch in Deutsch sein. Oder sind das generell hier nur die englischen Versionen? Weiß das jemand?

Timo

Hahaha, du bist ja süß. Man gibt den kleinen Finger und kriegt gleich den Kopf abgehakt.
Es gibt Angebote auf der Magix Seite. S.o.
 
Wäre jetzt nur gut zu wissen ob man wie bei Magix auch dann die neuen Versionen 8 bei Acid Pro bzw. 12 bei Sound Forge Pro auch noch bekommt. Sound Forge Pro ist bisher ja nur in Englisch verfügbar, ab V12 soll es aber auch in Deutsch sein. Oder sind das generell hier nur die englischen Versionen? Weiß das jemand?
es steht nichts dabei, also gehe ich davon aus, dass man für diesen mickrigen Betrag nicht auch noch das Upgrade auf die nächste Version erhält. Dafür ist dann das reguläre Angebot von Magix zuständig.
Hahaha, du bist ja süß.
Ich empfinde es bei dem Preis schon eher als ganz schön frech auf solche Fragen oder Ideen zu kommen. Irgendwie muss sich das Superbillig Angebot ja auch noch von dem regulären des Herstellers unterscheiden. Beim Hersteller gibt es halt für mehr Geld auch mehr an Software.
 
Hallo,
danke für den Hinweis.
Wäre jetzt nur gut zu wissen ob man wie bei Magix auch dann die neuen Versionen 8 bei Acid Pro bzw. 12 bei Sound Forge Pro auch noch bekommt. Sound Forge Pro ist bisher ja nur in Englisch verfügbar, ab V12 soll es aber auch in Deutsch sein. Oder sind das generell hier nur die englischen Versionen? Weiß das jemand?

Timo

Hahaha, du bist ja süß. Man gibt den kleinen Finger und kriegt gleich den Kopf abgehakt.
Es gibt Angebote auf der Magix Seite. S.o.

So abwegig finde ich das überhaupt nicht. In dem Bundle ist "Sound Forge Pro 11" enthalten. Auf der Website von Magix steht:
https://www.magix.com/de/musik/sound-forge-pro/ schrieb:
JETZT SOUND FORGE PRO 11 KAUFEN UND VERSION 12 GRATIS ERHALTEN
Eventuell gilt da ja auch, wenn man es in einem anderen Shop erstanden hat.

Edit: Und wieso überhaupt frech? Er verlangt oder erwartet ja nichts. Alleine die Frage finde ich noch
nicht frech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell gilt da ja auch, wenn man es in einem anderen Shop erstanden hat.
Nein!
Das eine Angebot hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Und sorry, bei dem Preis auf solche Ideen zu kommen, hm...

Auf Humble Bundle werden zum Teil auch ältere Versionen angeboten. Wie z.B. in diesem Angebot auch das SOUND FORGE Audio Studio 10 enthalten ist, aber die aktuelle Version ist 12. Die bekommt man bei Magix für 59,99 bei Humble "nur" die Version 10, dann aber für 14.01 Euro.
 
Im vorgen Jahr war die Volle Version von Samplitude X3 Suite mit dabei.
Das war schon ein gewaltiger Hammer.
Das ist nämlich ein sehr potenter, und wie ich finde verkannter Sequenzer.
Auch nicht gerade billig bei dem normalen Preis.
BG
Sylvi
 
Im vorgen Jahr war die Volle Version von Samplitude X3 Suite mit dabei.
Sicher?
Wann war das?

Also voriges Jahr im Dezember habe ich dort ein Magix Special gekauft. Das beinhaltete einige Bildprogramme und das Highlight war Vegas Pro.

Das kam mit:
Soundpool: Stranger Synths
Music Maker 80s Edition
Music Maker Hip Hop Beat Producer
MAGIX Vintage Effects Suite
MAGIX Photo Manager Deluxe
Xara Photo & Graphic Designer
MAGIX Photostory Deluxe
MAGIX Photostory Deluxe Bonus Content
Xara Web Designer Premium
VEGAS Pro 14 Edit
MAGIX Video Sound Cleaning Lab

Ansonsten gibt es nach wie vor dieses Angebot für Samplitude:
https://www.magix.com/index.php?id=...t=SPsut&utm_term=_6571&phash=JIXBWX3pN3FAnNao
 
Hallo,
danke für den Hinweis.
Wäre jetzt nur gut zu wissen ob man wie bei Magix auch dann die neuen Versionen 8 bei Acid Pro bzw. 12 bei Sound Forge Pro auch noch bekommt. Sound Forge Pro ist bisher ja nur in Englisch verfügbar, ab V12 soll es aber auch in Deutsch sein. Oder sind das generell hier nur die englischen Versionen? Weiß das jemand?

Timo

Hahaha, du bist ja süß. Man gibt den kleinen Finger und kriegt gleich den Kopf abgehakt.
Es gibt Angebote auf der Magix Seite. S.o.
Also jetzt mal langsam bitte. Ich habe nur die Frage geäussert ob man das weiss oder nicht, zumal wie erwähnt die V11 nur in Englisch verfügbar ist. Was ist daran bitte schon frech? Darf man nicht mal mehr fragen? Unglaublich.

Ich kannte den Anbieter bisher auch nicht und warum soll das bei diesem Angebot nicht z. B. der Fall sein? Bei anderen Anbietern geht es z. B. auch nur um den Registrierungszeitraum. Wo man es erworben hat spielt da keine Rolle. Aber lassen wir das. Für mich ist das zum jetzigen Zeitpunkt sowieso nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sas
Sound Forge Pro 11 + neueste Version 12 kostet bei Magix im Moment 349 und nicht 498 Euro. Wenn du meine simple Frage schon als frech bezeichnest solltest du wenigstens deine Angaben richtig machen, zumal du selber den Link zum Angebot gepostet hast.

Sorry, aber bin echt noch negativ überrascht das man schon beim stellen einer Frage so hingestellt wird. Das passt leider zu unserer heutigen Zeit.

Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
danke für den Hinweis.
Wäre jetzt nur gut zu wissen ob man wie bei Magix auch dann die neuen Versionen 8 bei Acid Pro bzw. 12 bei Sound Forge Pro auch noch bekommt. Sound Forge Pro ist bisher ja nur in Englisch verfügbar, ab V12 soll es aber auch in Deutsch sein. Oder sind das generell hier nur die englischen Versionen? Weiß das jemand?

Timo

Hahaha, du bist ja süß. Man gibt den kleinen Finger und kriegt gleich den Kopf abgehakt.
Es gibt Angebote auf der Magix Seite. S.o.
Also jetzt mal langsam bitte. Ich habe nur die Frage geäussert ob man das weiss oder nicht, zumal wie erwähnt die V11 nur in Englisch verfügbar ist. Was ist daran bitte schon frech? Darf man nicht mal mehr fragen? Unglaublich.

Ich kannte den Anbieter bisher auch nicht und warum soll das bei diesem Angebot nicht z. B. der Fall sein? Bei anderen Anbietern geht es z. B. auch nur um den Registrierungszeitraum. Wo man es erworben hat spielt da keine Rolle. Aber lassen wir das. Für mich ist das zum jetzigen Zeitpunkt sowieso nichts.

Deine Frage war schon berechtigt. Ich hab's nur unglücklich formuliert.
Ich war eigentlich kurz davor zu investieren,
habe dann bei jrr shop gesehen dass es dort die samplitude auch vergünstigt gibt. Bin jetzt nur am überlegen ob ich das tatsächlich brauche.
 
Hi,
ist schon brutal für wie wenig Geld man das große Samplitude im Moment bekommt, gerade wenn man sieht was alles dabei ist. Wer da mit einer DAW neu an den Start gehen möchte hat da schon alles an Bord, und das in einer guten Qualität. Vielleicht kommt ja auch bald V4, wer weiß.
 
Irgendwie beschleicht mich da bei Samplitude eine Art Ausverkauf, ich kann da total falsch liegen, aber das halte ich schon für extrem.
Vor allem weil die Sales alle kurz aufeinander folgen.

Mmhh...
 
da kannst du günstiger im deutschen Shop kaufen, für 149,- Euro. Link von oben
https://www.magix.com/index.php?id=...t=SPsut&utm_term=_6571&phash=JIXBWX3pN3FAnNao

oder auch im US-Shop von Magix, noch günstiger, ach nein, billiger muss man ja schon sagen, für 149,- Dollar. Man soll auch aus Deutschland dort die Software kaufen können, probiert habe ich es allerdings nicht.
https://www.magix.com/index.php?id=24739&L=52&phash=9wsnAiYJ77GWu8YE
 
Irgendwie beschleicht mich da bei Samplitude eine Art Ausverkauf
mir gefällt das auch nicht wirklich, riecht komisch.

Das Sonderangebot der 149,- gibt es ja schon seit Ende Nov.17 und wird jetzt alle 2 Wochen ein weiteres Mal verlängert. Da kann man reguläre Preise bald nicht mehr ernst nehmen.
Ich spreche aber nur von diesem Dauersale für Samplitude. Das Humble Dingen mal aussen vor gelassen. Sowas gibts halt schon mal.

Magix scheint aber eine Menge an Umsteigern von Sonar mit dieser Preispolitik generiert zu haben. Kann man nur hoffen, dass da auch mal ein paar Sachen in der Software angegangen werden. Es wurden ja angeblich auch neue Leute eingestellt. Waren wohl auch Programmierer drunter. Man wird sehen.
 
Schade, dass der Sonar Betrieb weiter geht...:)
 
Irgendwie beschleicht mich da bei Samplitude eine Art Ausverkauf, ich kann da total falsch liegen, aber das halte ich schon für extrem.
In Bezug auf Magix und dessen Foto- und Grafikprodukte ist das eigentlich schon seit Jahren "normal".
Die haben da immer irgendwelche Angebote am Laufen. Auch bez. Upgrades oder Updates kommen da immer wieder Angebote. Nach einer höflichen Anfage von mir, ob ich ein Update vergünstigt bekommen könnte, weil ich das Angebot verpasste, kam prompt eine Mail mit Gutschein. Fand ich ziemlich klasse.
In der Audio-Prodiktlinie von Magix hab ich das aber bisher noch nicht so verfolgt und weiß nicht genau, wie es da mit den Angeboten aussieht.
Von einem Ausverkauf würde ich aber nicht ausgehen.
 
Ich hab das in den letzten Monaten bisschen beobachtet und habe das Gefühl dass solche Aktionen bei Magix kurz vor Updates der Produkte gefahren werden (sonst wohl auch). Wenn ich mich recht erinnere gab es z.b. irgendwann letztes Jahr irgendwelche Vegas 14 Versionen günstig, kurz darauf kam Vegas 15? In der Sam X3 Suite ist schon länger Sound Forge dabei, ich nehme an man wollte dieses (schon ältere, von Sony übernommene) Produkt möglichst unter die Leute bringen (siehe auch derzeitige Aktion zu SF 11 Pro) um dann durch das bald folgende Update auf Sound Forge Pro 12 Umsatz zu generieren. Selbiges nehme ich an für das dazupacken von Spectralayers Pro 4, wo auf der NAMM afaik eine Version 5 gezeigt wurde. Auch hier wohl wieder vergünstigte Verbreitung um dann mit dem bald folgenden Update Geld zu machen. Ist das nicht einfach (gutes?) Marketing?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben