sas
- Reaktionen
- 3.069
wollte dir nicht auf die Füße treten und war auch nicht so böse gemeint, wie du es wohl aufgenommen hast.Was ist daran bitte schon frech?
Ich tausche das frech gerne gegen ein keck.
Da gebe ich dir völlig recht.Sorry, aber bin echt noch negativ überrascht das man schon beim stellen einer Frage so hingestellt wird. Das passt leider zu unserer heutigen Zeit.
Es passt auch zu unserer Zeit, dass hier ein Megabundle für ganz, ganz kleines Geld geschnürt wird, wenn man denn Interesse an der Software hat, und jemand mit der Frage um die Ecke kommt, "was geht da noch, kriege ich noch dies und das dazu".
Im Prinzip muss heute alles superbillig, oder noch besser, umsonst sein. Auch ein Zeitgeist.
Die Frage ist nur, wo soll das hinführen? Wer soll denn für kein Geld irgendwas noch herstellen?
Ja auch Software beinhaltet Arbeit und Manpower, auch wenn es haptisch erstmal nicht fassbar ist.
Wenn man das Angebot richtig liest, und nicht nur was hier gepostet wird, hätte man alles erfahren und sich erschliessen können. Zumal es sich auch nicht um gleiche und noch nicht mal ähnliche Angebote handelt. Die Angebote haben nichts, aber auch rein gar nichts miteinander zu tun. Es handelt sich lediglich um denselben Hersteller der SW mit seinen verschiedenen Programmen. Und auf den beiden Webseiten werden völlig unterschiedliche Angebote gemacht. Es gibt Überschneidungen bei der angebotenen SW, ja, deshalb habe ich es auch so gepostet. Und trotzdem hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
Und was soll das? Kleine Retourkutsche?Sound Forge Pro 11 + neueste Version 12 kostet bei Magix im Moment 349 und nicht 498 Euro. Wenn du meine simple Frage schon als frech bezeichnest solltest du wenigstens deine Angaben richtig machen, zumal du selber den Link zum Angebot gepostet hast.
Meine Angaben sind korrekt. Es liegt hier leider an dir, der nicht richtig gelesen hat.
Bei Magix kostet Sound Forge Pro 11 €349,- und Acid Pro 7 kostet €149,-, beide Programme kosten also zusammen 349+149 = €498,-.Also, wer gerne Acid Pro 7 für 16,25 Euro kaufen würde, statt für 149,-, oder Sound Forge Pro inkl Acid Pro für 24,38 Euro statt für 498,-,
Beim Humble Bundle gibt es mehrere Staffelungen. Acid Pro 7 gibt es für €16,11, geht man eine Stufe höher und bezahlt €24,16 bekommt man Sound Forge Pro 11 noch oben drauf.
Davon sprach ich und darum ging es in dem Vergleich. Für den Vergleich habe ich nur die beiden (großen Haupt-) Programme herangezogen, da diese gerade zufällig auch bei Magix im Angebot sind.
Also noch mal. Mit dem Humble Bundle bekommt man Acid Pro 7 + Sound Forge Pro 11 für gesamt 24,16 Euro. Abgesehen von der ganzen anderen Software, die auch noch mit dabei ist. Siehe Liste oben Post#2 von Ferris.
Bei Magix kosten die beiden Programm gesamt 498,- Euro, man bekommt hier aber das jeweilige Upgrade auf die nächste Version dazu.
Zuletzt bearbeitet: