Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendjemand hier, der schon Erfahrungen mit dem Plugin hat? Ich spekuliere auch, ob das ein guter Deal ist
Das teil erzeugt Aliasing wie Sau,
Was heißt das jetzt?Gefaellt mir persoenlich jetzt irgendwie. Ich mags gerne bischen dreckig, aber nicht harsch. Laeuft bei denen?
Das teil erzeugt Aliasing wie Sau,
Was heißt das jetzt?Gefaellt mir persoenlich jetzt irgendwie. Ich mags gerne bischen dreckig, aber nicht harsch. Laeuft bei denen?
Diese Aliasing Sache ist für'n Popo?
Und die ganze Testerei für die Katz?
Lieber einfach seinen Ohren trauen?
Noe. Ich hab da n bischen mehr zu geschrieben, steht da eigentlich alles.
Noe. Ich hab da n bischen mehr zu geschrieben, steht da eigentlich alles.
hier jetzt "das mehr", oder woanders?
da oben das habe ich gelesen, aber scheinbar verstehe ich mal wieder was nicht.
Danke trotzdem.
Ich habe paar Soundspot Plugins, aber ausser Evade verwende ich kaum etwas.
Im Prinzip sind es auch nur Plugins.
So richtig Mojo gibt es da nicht.
Ich habe paar Soundspot Plugins, aber ausser Evade verwende ich kaum etwas.
Im Prinzip sind es auch nur Plugins.
So richtig Mojo gibt es da nicht.
Das gleiche habe ich mir auch gedacht!geile sache, hab zwar schon einiges an verzerrplugins, aber ich glaub das kann bei mir noch ne nische füllen.
Du nennst die Punkte ja schon selbst. Damit Aliasing wirklich ins Gewicht fällt, müsstest du mit 100% Wet, oder zumindest sehr hohen Werten arbeiten. Und dann hat Distortion tatsächlich etwas mit Rauschen zu tun, was du nicht mit dem Generieren einfacher Obertonstrukturen gleichsetzen kannst.Das teil erzeugt Aliasing wie Sau, zumindest mit den meisten Algos und genuegend hohem Drive, aber irgendwie scheinen die das mehr in einen Rauschteppich zu verwandeln, statt jetzt punktuell die oberen Mitten harsch klingen zu lassen.
Ne. Ich denke dass fällt schon vorher ins Gewicht, das braucht man nicht groß zu übertreiben.Du nennst die Punkte ja schon selbst. Damit Aliasing wirklich ins Gewicht fällt, müsstest du mit 100% Wet, oder zumindest sehr hohen Werten arbeiten. Und dann hat Distortion tatsächlich etwas mit Rauschen zu tun, was du nicht mit dem Generieren einfacher Obertonstrukturen gleichsetzen kannst.Das teil erzeugt Aliasing wie Sau, zumindest mit den meisten Algos und genuegend hohem Drive, aber irgendwie scheinen die das mehr in einen Rauschteppich zu verwandeln, statt jetzt punktuell die oberen Mitten harsch klingen zu lassen.