Information ausblenden

"disk write error"

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von fan03, 11.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. fan03

    fan03 Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.07
    Punkte:
    194
    194
    habe seit neustem das problem mit meiner mpc 2000xl, dass wenn ich auf das interne zip laufwerk zugreifen will immer nur die meldung "disk write error" oder manchmal "disk read error" kommt.

    kann nichts mehr laden....:-(
    weiss jemand woran das liegt?
     
    fan03, 11.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.