DISCOPoP.: STUDIORECORD

• Ersteller caspare
  • Erstellt am
C

caspare

Reaktionen
3
sagt mir was ich hören muss!!!
greez from da DIZCO

klicke auf die zähne...
DISCO:DDISCO

hmmm...vielleicht wisst ihr nicht was ich damit sagen will :roll:
also ich hätte gerne etwas [g=94]feedback[/g]. war vorhin nur etwas durch den wind, deshalb meine ausdrucksweise 8)

Interressante Nummer! Gefällt mir sehr gut aber ich finde der Anfang stört.
Meiner Meinung nach könnte die Stimme mehr [g=108]Hall[/g] vertragen.
Im Ref. würd sich auch ne E-[g=422]Gitarre[/g] gut machen. Die Echos vielleicht ein bißchen leiser als die Hauptstimme.
Ansonsten *würd ich kaufen*!

da sag ich mal vielen dank für die ausgesprochen gute kritik...
mit dem anfang bin ich auch noch nicht so zufrieden, also eigentlich schon aber wohl eher so als album-version. ansonsten schau ich mal ob ich was anderes basteln kann.
mich würde aber sehr interessieren, wie du dir das mit der e-[g=422]gitarre[/g] im refrain vorstellst.

Ansonsten *würd ich kaufen*!
mach mir ein angebot :p

noch jemand mit einer meinung und/oder vorschlägen???

hej caspare

unter discopop versteh ich eher was zum tanzen. tanzen würd ich zu diesem lied nicht unbedingt!

ist aber gut gemixt und gut gesungen und gehört für mich definitiv in ne andere sparte.

guter song, fehlt aber noch etwaqs abwechslung, du müsstest das stück noch mit nem anderen part aufheben, dann würd ich sagen: tipptopp!!!!

gruss

werner

gehört für mich definitiv in ne andere sparte

das interessiert mich...in was kann ich denn den song einordnen???
ich hab selbst lange überlegt und bin auf discopop gekommen.

Hallo Caspare,

also mir gefällt das intro von der melo ganz gut nur am endsound müsste man noch tüfteln ! sonst ist der track nich in sachen disco einzustufen wie ich finde sondern ich würd das eher als house/chillout mix sehen ( meine meinung :D )

naja zu den drums kann ich nich viel sagen da ich aus der hip hop ecke komme aber gefällt mir ganz gut ! Wie schon jemand meinte könnte es noch leicht reverb vertragen ( ganz dezent)!

Sonst soundtechnisch ziemlich harmonisch und auch abwechslungsreich!!

Auf einer skala von 1 bis 10 würde ich dir von mir eine 7 geben !

Gruss

SNEY

house ist es meiner meinung nach nicht, klingt für mich eher etwas nach experimentellem pop...

Ja, klingt sehr gut.. Allerdings würde ich es auch eher als experimentell einstufen. Für was tanzbares oder Pop-mässiges feht ein durchgehendes Fundament (Drums, besonders Kick + [g=118]Bass[/g]). Das ist mir zu sehr "rumgerühre" da, nichts was einen wirklich "treibt".
Das wäre jetzt eher also vom Arrangement was mir nicht so sehr gefällt. Gerade bei den Drums würde ich das ändern und mehr eine durchgehende Linie nehmen.

also halt mich für Paranoid aber kann es sein dass der Gesang 1/64 hinterherhinkt????

hört sich für mich echt so an. Es stört auch irgendwie das ganze hörerlebnis..denn ich finde das ist ein sehr kreativer Song geht ins Ohr.

Aber prüf das mal!

also halt mich für Paranoid aber kann es sein dass der Gesang 1/64 hinterherhinkt????

ich habs mir nochmal angehört und muss sagen, dass du damit recht haben könntest. also das mit dem paranoid :p nee aber ich glaub du hast recht! ich werd mal versuchen was sich da machen lässt...

ansonsten danke für eure antworten...
saludos del caspare

Was sich da machen lässt ganz einfach:

Delay drauf und fertig

..also ein negativ Delay natürlich!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben