disco house - revenge!!!

  • Ersteller TimXtreme
  • Erstellt am
T

TimXtreme

Registriert
03.01.06
Beiträge
63
Reaktionen
0
Punkte
83
nach dem beitrag von xnocomplyx dachte ich mir, warum nicht auch mal house probieren?

gaaaar nicht mein sound, das mal vorweg. aber war mal ne neue herausforderung...:D
wird allerdings vermutlich das erste und letzte house-ding von mir sein:

click here

was haltet ihr davon? ich meine, jetzt mal abgesehen vom musikstil...

achja, von loops lass ich prinzipiell die finger weg, drums, bongos, [g=118]bass[/g], pad, organ - alles selber eingespielt!

cheers
tim
 
HI HI, das freut mich aber, dass dich mein Beitrag zu so etwas bewegt hat ^^
also musikalisch gesehen find ich es top! das grooved ungemein! Schön verspielt.
Sonst klingts bissel [g=32]midi[/g], aber des lässt sich ja leicht ändern.
Jou, soweit ich das überhaupt einschätzen kann :D

Coole sache!! gruß Flow
 
Funky, aber gerade als ich auf das Crash-Becken und den anschliessend Vollabgeher warte ist das auf einmal zuende... Wo ist denn der Rest??? ;)

- Ulli -
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
twinnpeaks
twinnpeaks
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
Ari
  • Artikel
Testberichte PreSonus Studio One
Antworten
11
Aufrufe
63K
roman1
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben