Information ausblenden

disco house - revenge!!!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von TimXtreme, 18.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TimXtreme

    TimXtreme Themenersteller

    Registriert seit:
    03.01.06
    Punkte:
    83
    83
    nach dem beitrag von xnocomplyx dachte ich mir, warum nicht auch mal house probieren?

    gaaaar nicht mein sound, das mal vorweg. aber war mal ne neue herausforderung...:D
    wird allerdings vermutlich das erste und letzte house-ding von mir sein:

    click here

    was haltet ihr davon? ich meine, jetzt mal abgesehen vom musikstil...

    achja, von loops lass ich prinzipiell die finger weg, drums, bongos, bass, pad, organ - alles selber eingespielt!

    cheers
    tim
     
  2. xnocomplyx

    xnocomplyx

    Registriert seit:
    23.02.05
    Punkte:
    19
    19
    HI HI, das freut mich aber, dass dich mein Beitrag zu so etwas bewegt hat ^^
    also musikalisch gesehen find ich es top! das grooved ungemein! Schön verspielt.
    Sonst klingts bissel midi, aber des lässt sich ja leicht ändern.
    Jou, soweit ich das überhaupt einschätzen kann :D

    Coole sache!! gruß Flow
     
  3. sic

    sic

    Registriert seit:
    30.10.02
    Punkte:
    776
    776
    Funky, aber gerade als ich auf das Crash-Becken und den anschliessend Vollabgeher warte ist das auf einmal zuende... Wo ist denn der Rest??? ;)

    - Ulli -
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.