Dirty South "SHOUTS"

• Ersteller Machiavelli
  • Erstellt am
Machiavelli

Machiavelli

Reaktionen
1
Hey

bin auf der suche nach diesen "shouts" und sprachsamples, die vorallem in dirty south songs zu finden sind..
weis nicht genau wie man die nennt...
ich meine die sprachsamples wie zb " ey, ey, ey, ey " oder "yeah,yeah,yeah" usw^^
ich glaub ihr wisst was ich meine...

nur wo bekomme ich so etwas(am liebsten 4 free, muss aber nicht sein)

Thx

Machia

ich weiss das man diesen tipp dann nicht gerne hört, aber mach sie dir lieber selber!

(das ist sooooo abgedroschen, ich würde mir wünschen es nicht in jedem song zu hören ;) )

das wird glaub cih ncht besonders gut werden.... wenn cih die selber mach..
ja es gibt sehr viele songs mit solchen samples, aber troptzdem würd ihc die gerne mal in mein beat reinpacken un schaun wies wirkt...
weis du sonsnt nicht wos sowas gibt?

diese shouts gehn mir schon auf n sack und ich war als ein befürworter dafür
tai jaison hat die in jedem zweiten lied und das geht einem langsam aufn ......
naja
selber machen ist gut
samples haben noch besser
google vllt mal

ich würds ja auch selbst machen - wenn ich sowas wollen würde :D
Am besten nochn paar Kumpels zusammentrommeln und das ganze so richtig cool aufziehen... ist bestimmt urlustig (spätestens nach ein paar bier) und man hat gleich samples von verschiedenen leuten zusammen :)

ansonsten evtl. aus anderen Songs rausschneiden? Ich mein irgendwoher muss es ja kommen, wenn du nicht selbst YEAH rufen magst, musst dus entweder klauen (oder auch "samplen" ) oder kaufen - gibt bestimmt gute Sample CDs mit sowas druff... Da kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen, da ich von HipHop-Sample-CDs wenig ahnung hab. Findet man aber bestimmt leicht per Google.

mfg,
Mirko

hab gegoogelt find aber nichts, weil cih nicht genau weiß wie sowas heißt..

ich hasse diesen dirty south kram.. wenn south dann bitte outkast.. und tai jason mit seinem plastik [g=32]midi[/g]-gitarren gedudel sag ich mal nichts... ;)

zurück zum thread: diese shouts gibt es doch bestimmt maßig auf libarycds? guck doch mal bei ebay da bekommst du günstig welche! wenn nicht sample sie doch, da mußt du natürlich viel suchen, aber ansonsten wußte ich es auch nicht ausser selber machen. obwohl am einfachsten wäre bestimmt googeln,googeln,googeln,.. ich kann mir nicht vorstellen das es sowas nicht im internet gibt. aber leider weiß ich nicht wo, sorry. :/